An die Privatdetektive hier!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bonsai

Guest
Schaut euch doch bitte mal diese Seite an und scrollt bis zum 5. Bild

http://www.archenoah.at/hundevermittlung.htm

Beachtet dabei bitte diese schmale Blesse (heißt das überhaupt beim Hund auch so?) und darauf den kleinen braunen Punkt. Weiters beachtet bitte die Fellfärbung des Hinterbeins und da vor allem diesen Spitz, den die weiße Farbe ins Braune hinein macht.

Dann schaut euch bitte, diese Bilder hier an:

http://ameisen.cc/userpages/usersite2a.php?id=&pic=1&whose=56792

Am besten Mal alle durchklicken.

Und dann lest euch das hier noch durch:

http://www.hundund.de/hundeforum/viewtopic.php?t=12662&postdays=0&postorder=asc&start=0

Was ist eure Meinung darüber?

Ich würde sagen, er ist es, auch wenn sie das Gegenteil behauptet.

lg
Bonsai

dachte beim ersten foto gleich an sie, keine ahnung warum :o

ist ihr nero jetzt nicht so um die 14 monate?

wenn er es ist, ist der schwule cousin dann nimmer schwul und hat ne familie gegründet oder wie???? :confused:

*aufzeig* Detektiv Martinale meldet sich gehorsamst zum Dienst! :D

Des is 100 Pro baranyas Nero!!!! :eek: :mad: :mad: Aber so überrascht mich des jetzt nicht. Sie hats ja schon angekündigt, mehr oder weniger. :mad:

hmmm ich weiß nicht...einerseits würd ich sagen ja...andererseits....

ad. 1 auf seite drei in besagtem thread von dir hat jemand eine bildanalyse gemacht und festgestellt, daß irgendein weißer strich am kopf bei dem arche noah nero anders ist.

ad 2 fehlen mir die schwarzen punktal auf der nase die bar (was weiß ich wie sich die schreibt) nero hat.

??? :eek: ??? ich hab mir eh schon gedacht das er letztendlich im tierheim landet. wo auch sonst bei so einer verantwortungslosen person!!! :mad:

auch wenn ich den hund bis jetzt nur auf fotos gesehen habe, hab ich ihn auf dem arche noah foto sofort erkannt.....

das passt doch wie die faust aufs auge... 14monate alt, stürmisch bei kleinen kindern :rolleyes:

armer nero... bin gespannt wie lang das noch hind und her gehen wird :-(

@eto
das foto ist viel kleiner als das große wo man die flecken so schön sieht, bei dem zweiten foto sieht man die ja auch nicht also "fehlen" die mir nicht :(

blackysfrauli schrieb:
@eto
das foto ist viel kleiner als das große wo man die flecken so schön sieht, bei dem zweiten foto sieht man die ja auch nicht also "fehlen" die mir nicht :(

doch ganz leicht sieht mans auf dem foto wo er den ball trägt auch....find ich ....und zwar ziemlich vorne bei der nase....

zutrauen würd ich ihrs ja...daß ers ist :mad: für nero selber hoffe ich, daß es nicht so ist. zwischen cousin und tierheim ist meiner meinung nach ein großer unterschied :mad:

@ET01
auf dem Bild von Arche Noah hält der Hund den Kopf so das man nicht erkennen kann ob die "Blesse" durchgehend ist oder nicht ;)

Also ich würde auch sagen das es ihr Hund ist.

hmm, also ich bin mir nicht sicher, der hund von der ache hat nicht so ein schöens fell wie der nero von baranya, der von der ache schaut irgendwie verwarlost aus

ich hoffe dass er es nicht ist...

Das is er 100pro.. War ja nicht anders zu erwarten. :mad:
Siehe den dunklen Punkt auf der Blesse, das Alter, der Text..

Brauchen ja Platz für den Collie...

*kotz*

ET01 schrieb:
doch ganz leicht sieht mans auf dem foto wo er den ball trägt auch....find ich ....und zwar ziemlich vorne bei der nase....

zutrauen würd ich ihrs ja...daß ers ist :mad: für nero selber hoffe ich, daß es nicht so ist. zwischen cousin und tierheim ist meiner meinung nach ein großer unterschied :mad:

normalerweise würd ich das auch sagen aber nach allem was ich von der person gelesen habe denk ich mir wenn alle aus der familie so sind dann hat es der hund besser wenn er zu leuten kommt denen er echt wichtig ist und die sich auskennen. mit 14.monaten hatt er noch einigermaßen gute chancen, oder?
schlimm, verantwortungslos und besch.... find ich es trotzdem! :mad:

also von der Beschreibung her würde ich auch meinen daß es DER Nero ist aber ich finde am Hinterbein sieht das verschieden aus...
Da sieht diese eine braune Zacke am Hinterbein nicht so "spitz" aus:

wie da:

vielleicht täusche ich mich auch...aber eigentlich finde ich diese "Nachforschungen" nicht sehr toll...

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Das is er 100pro.. War ja nicht anders zu erwarten. :mad:
Siehe den dunklen Punkt auf der Blesse, das Alter, der Text..

Brauchen ja Platz für den Collie...

*kotz*
Tschuldigung für die blöse Frage :o - Ist die Blesse das auf der Nase? Oder unter dem Kopf, also Brust? :)

kann sich eigentlich die zeichnung nicht geringfügig ändern wenn der hund noch wächst? wie ist das bei gefleckten hunden? hab da noch keine erfahrungen. :)

aber es steht ja dabei unverträglich mit anderen hunden, oder halt nicht dazu, hat sie irgendwann geschrieben dass nero das ist?

weil er ist ja mit einem anderen hund aufgewachsen...

karar schrieb:
kann sich eigentlich die zeichnung nicht geringfügig ändern wenn der hund noch wächst? wie ist das bei gefleckten hunden? hab da noch keine erfahrungen. :)

Durch das Wachsen auch, aber vor allem wenn der Hund sich setzt oder legt wird die Haut angespannt und somit auch das Fell... also ist die Zeichnung anders :) Fällt natürlich bei "reinfarbigen" Hunden nicht auf ;)

Jedenfalls meine Meinung :)

ABer bei so bunten wie einem Bernhadiner schon... wir hatten auch mal einen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben