An die Nachteulen hier...

Also DAS bringt mich zu einem Lachanfall :D alleine die VORSTELLUNG wie so ein kleines Ding mit ner Pizza abdüst .... zum BRÜLLEN :p:D

Klein is dieses Rattenmonster nicht. :D Aber zum fressen.

Von dem Weißen (Nofx) das Lieblingshobby ist alles zu klauen und zu zerfetzen was raschelt. Ob was die Verpackung von obs ist (die wird feinsäuberlich runtermontiert) und die Hundegacksackerl ist egal. Hauptsache es raschelt. :D

Das hat er schon immer gmacht, man hat ihn meistens entweder im Papierkorb angetroffen oder irgendwo auf einem Regal beim Pflanzen ausgraben :p

maaaah rattis :o
ich will auch wieder rattis haben ... ach mensch :o

jaja... ich kann/will nicht schlafen. hab gerade ne schrecklich kreative phase :D

ja, Mistkübelstirln können beide. Und deppat schauen wenn sie samt Mistkübel umfallen. :o Aber hergeben würd ich sie nie und nimmer, hab sie schon gaaanz furchtbar lieb gewonnen.
Nur beim integrieren, da sind sie beide mühsam... Aber man kann nicht alles haben...:o

maaaah rattis :o
ich will auch wieder rattis haben ... ach mensch :o

Ich haett auch soooo gern wieder welche. Ich haett sogar an Kaefig frei momentan, aber mir geht die Markiererei so auf den Geist :o
Ich mein, die Hunde sauen die Decken auf dem Sofa eh so ein, dass ichs dauernd waschen muss, aber trotzdem is immer alles vollgetroepfelt *seufz*

Ich haett auch soooo gern wieder welche. Ich haett sogar an Kaefig frei momentan, aber mir geht die Markiererei so auf den Geist :o
Ich mein, die Hunde sauen die Decken auf dem Sofa eh so ein, dass ichs dauernd waschen muss, aber trotzdem is immer alles vollgetroepfelt *seufz*
Aber die zwei Dicken markieren im Auslauf überhaupt nicht. Höchstens mich, aber der Boden ist sauber. :)

Am Boden habens eh nicht, aber dafuer auf dem Pullover, auf dem Sofa, auf dem Bett, im Kleiderschrank :p
Zum Glueck wars net mein Sofa oder Kleinderschrank :D

Ich mags trotzdem net, weil bei mir waerens schon wieder sehr viel heraussen, weils ja mit meinen Hunden da auch keine Probleme gibt, also wuerd die Tuer immer offen stehen, wenn ich daheim bin und dafuer markieren Ratten dann schon ein bissl sehr viel :o

elchen: ja momentan spinn ich mich komplett aus :D das lustige ist, dass ich zwei (!) große müllsäcke kleidung voll hab - und mein schrank ist IMMERNOCH VOLL :eek: bin total schockiert was in dem kleinen ding alles platz hat/hatte .....

war eben bis 1 bei einer freundin und hab dort gemistet :D ich bin im mist wahn zur zeit... und putz und und und... sone phase hab ich einmal im jahr .... gott sei dank, die wohnung kanns ja gebrauchen :o

chris: meine riesenvoliere steht noch im keller bei der oma :rolleyes: ich hätte platz, zeit, alles und ich würd mich soooo freuen. ABER meine wohnung ist leider kompletter substandart... deshalb ist meine wohnung im winter sch***kalt.... und im sommer brühend heiß ... ausserdem ziiiiehts überall. isolierung lässt zu wünschen über ... also verzicht ich auf die kleinen dinger... :( gibts eigentlich "langhaarratten" die kälte gut vertragen? :p

whisky: das sin keinerlei "schöne" sachen :o die es sich "zu ersteigern" lohnen würde... und die die "schön" sind bekommt der wamms hier. (weiß nicht obs das bei euch auch gibt??) ist so ein billig-second-hand laden, wos immer ganz tolle sachen gibt und sone art beschäftigungsinitative für langzeitarbeitslose/"menschen mit besonderen bedürfnissen" (behinderung darf man seit neuestem ja nimma sagen ....) :) super sache eigentlich und ja :) die könnens sicher gebrauchen - hoff ich

:eek::eek::eek::eek::eek: so a Frechheit, ich werd direkt am 7. schon von der Leich in Physio geprueft, weil ich den multiple choice Test versaut hab :mad:

Das kannst Du laut sagen :mad:

Hmm .. also ich werte diese Aussage als JA WIR HABEN UNI :rolleyes::D

So, ich bin dann auch weg da. Gute N8 allerseits :)

Oben