An die Kreativen hier :) Stoff-Kombi-Frage

Pepina88

Super Knochen
image

image

2156097.jpg

2156098.jpg

Ich kann mich zum ersten Mal einfach nicht entscheiden ..

an die kreativen Köpfe hier ... welche Kombi passt besser? :confused::D

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie nun neu eingefügt - nur leider sind sie jetzt unscharf :(

Das eine ist braunes leder mit der Borte, das andere sollte rohweißes Leder und die Borte sein.

so und jetzt verwirr ich dich und sag dir dass ich muster/borten auf gefleckten hunden immer zu unruhig find :o:D
ich könnt mir an soey neongrün/waldgrün toll vorstellen aber das war wohl nicht die frage :p

so und jetzt verwirr ich dich und sag dir dass ich muster/borten auf gefleckten hunden immer zu unruhig find :o:D
ich könnt mir an soey neongrün/waldgrün toll vorstellen aber das war wohl nicht die frage :p

Danke, sehr lieb .. aber mit grün kannst Du mich jagen +gggggg+

Ich hab glaub ich schon ganz ein geschultes Auge :D Bei DER Sammlung im Schrank :eek::eek::eek:

Aber es ging tatsächlich nicht um OB es passt sondern WELCHES passt :p

helles geschirr auf einem hund ist quasi selbstmord.. das schaut innerhalb von ein paar minuten nimmer rohweiß aus :D
nimms dunkle!

helles geschirr auf einem hund ist quasi selbstmord.. das schaut innerhalb von ein paar minuten nimmer rohweiß aus :D
nimms dunkle!

Das ist ein ABSOLUTER IRRGLAUBE ! ! ! ! Der Meinung war ich nämlich auch .. aber rohweißes LEDER ist echt dankbar, da geht jeder Dreck leichter zum Abwischen als bei einem dunklen Fleece od. Neopren zB.

Ich spreche aus Erfahrung, ich hab ja schon welche in rohweiß :D

Also ich würde mal sagen, das ist ein mal ein EINDEUTIGES Ergebnis :D (was ja hier nicht oft der Fall ist +g+)

Da ich eh auch schon eher zum Braunen tendiert hab, wird es das auch werden :)

Oben