Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist auch okay aber wenn die hunde so ziehen verstehe ich nicht wieso man sowas nicht abgewöhnt es ist immer furchtbar den die meisten husten und es reckt sie dann so furchtbar
Für die Kleinen mit langen Haaren gibts rundgenähte Geschirre, da filzt nix!katzengeschirr ist nicht gut für yorkis haar es verfilzt auch total ich nehme nur halsband für meinen . sonst muß ich sie andauernt frisieren
und was ich weiß (haut mich nicht wenn ich falsch liege) brauchen die winzlinge ja mehr zeit ....
Ich war eigentlich der Meinung (wissen tu ichs nicht) dass "Winzlinge" weniger Zeit brauchen![]()
genau so wie bei grosse hunde . es liegt wahrscheinlich daran das man glaubt ,das sie länger brauchen weil man nicht so konsqent ist wie bei großen hundeso jetzt stell ich mich mal ganz dumm....
wann habt ihr mit der "erziehung" angefangen??... ist das normal wie bei den "größeren"... weil onyx is ja wirklich noch winzig.... und was ich weiß (haut mich nicht wenn ich falsch liege) brauchen die winzlinge ja mehr zeit ....
frolic mein yorki ist verrückt nach frolic . für frolic macht sie alles . schneide sie klein .@dwina: DANKE für deine antworte... naja mäntelchen hab ich jetzt schon, weil sie friert bei dem wind schon sehr *gg*...
@holly: ja das hab ich mir auch schon gedacht,nur das problem ist, das die breiten der gurte hier relativ breit sind... und ich glaube nicht das meine kleine das "tragen" könnte....
@alle anderen: DANKE für eure antworten, dann wird ab nächster woche mal trainiert *gg*
EINE FRAGE NOCH: was habt ihr für leckerlies gegeben??... hab beim tommyszoo so kleine stifte gefunden, die brech ich in der hälfte durch, dann kann sie die fressen, der rest ist alles zu groß, bzw ist sie da nach 3 leckerlies satt *gg*