Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Gregos ist ein waschechter Gruber-HundBenfriend schrieb:@Gregos: Du hast deinen von der Familie Gruber, gelle?
Benfriend schrieb:@Babsi&Sammy: Jaja, der Boris! Seine Nachkommen in Wien sind übrigens schon auf der Welt (leider nur 3 Hündinnen u 2 Rüden). Wär sicherlich eine Mega-interessante Verpaarung, aber leider darf ich ja nicht!!!![]()
![]()
Benfriend schrieb:Also, das is ja wieder einmal ein mega-cooler Thread! *freuu*
@Nunu: Du schreibst, dein Goldie hat Papiere, aber du weißt den Namen vom Züchter nicht. Schau nach mal in den Papieren, da stehts drinnen!![]()
![]()
Nunu schrieb:Würd Dir ja gern sagen wer der Züchter ist.....nur leider kann ich kein ungarisch, und hier steht alles auf ungarisch![]()
kimParson schrieb:HI!
@nunu:Habe gerade probiert, es auf diesem online-wörterbuch zu übersetzen:http://dict.sztaki.hu/dict ,leider ist nur sowas wie
"geboren - kein oder Geschlecht(?) - bestimmern - jenes/diese - Ordnen/Vorschrift "
dabei rausgekommen![]()
Wörterbuch mich nix helfen![]()
Musst selber mal dort nachschauen!
lg
KimP
Hätt ich mich nicht bemühen brauchen...gregos schrieb:Ich habs meiner Schwester geschickt. Ihr Arbeitskollege ist Ungar und wird das für Dich übersetzen![]()
gregos schrieb:Ich habs meiner Schwester geschickt. Ihr Arbeitskollege ist Ungar und wird das für Dich übersetzen![]()