annas
Super Knochen
Danke, den halloumi kenn ich, der ist super! Na da werd ich morgen den Ofenkäse suchen gehenET01 schrieb:@annas....so heißt der ofenkäse
und der grillkäse heißt halloumi![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, den halloumi kenn ich, der ist super! Na da werd ich morgen den Ofenkäse suchen gehenET01 schrieb:@annas....so heißt der ofenkäse
und der grillkäse heißt halloumi![]()
annas schrieb:Danke, den halloumi kenn ich, der ist super! Na da werd ich morgen den Ofenkäse suchen gehen![]()
sali, bist du sicher, dass du nicht schmier- mit schimmelkäse verwechselst? schmierkäse kenn ich einige farben aber schimmel? was ist denn z.b. ein rotschimmelkäse? *hm*salinoa2000 schrieb:Ich geb's ja ungern zu, gestehe aber nun:
Ich ziehe den ROTschimmelkäse dem BLAUschimmelkäse entschieden vor ... und jetzt richtet mich!![]()
![]()
![]()
[/color][/font]
Guck mal da:dimmi schrieb:sali, bist du sicher, dass du nicht schmier- mit schimmelkäse verwechselst? schmierkäse kenn ich einige farben aber schimmel? was ist denn z.b. ein rotschimmelkäse? *hm*
und ich steh noch immer auf roquefort.*mjam*
....
dimmi schrieb:aber superberni, ich mag doch so gern käse essen und ich dachte, von magerkäse werd ich mager![]()
ah eh das wo ich mein *eslebedieschönesprache*salinoa2000 schrieb:
Recht wo du hast!dimmi schrieb:ah eh das wo ich mein *eslebedieschönesprache*![]()
![]()