_melanie_
Super Knochen
Hallo zusammen,
Mein Hund hat immer wieder Probleme mit dem Magen/Magensäure.
Ich war jetzt wieder mit ihm bei meiner Tierärztin zur Kontrolle, Zahnkontrolle und großen Blutabnahme.
Sie hat nichts außergewöhnliches gefunden, und befürchtet das die immer wieder auftretenden Magenprobleme durch sein Futter oder die Snacks entstehen. Eventuell eine Futtermittelunverträglichkeit.
Sie empfiehlt mir das Futter umzustellen und hat mir dieses Futter gezeigt:
Royal Canin Hypoallergenic
https://www.royal-canin.at/produkte/tierarztprodukte/veterinary-diets-hund/hypoallergenic/
Ich würd aber gern schauen, ob es auch noch anderes Futter gibt, das ihm helfen könnte.
Und ich will ganz ehrlich sein, Barfen möchte ich nicht!
Die Tierärztin hat mir gesagt, das ich bei der Futterumstellung einiges beachten muss:
* Viel Eiweiß/Protein
* Wenig Kohlenhydrate
* Eine einizige Proteinquelle
* Glutenfrei
* Hoch Verdaulich/Magenschonend
Kann mir jemand Hundefutter (Nassfutter eventuell auch Trockenfutter) empfehlen das diese Kriterien erfüllt?
Ich freu mich schon auf Eure Antworten, danke
Mein Hund hat immer wieder Probleme mit dem Magen/Magensäure.
Ich war jetzt wieder mit ihm bei meiner Tierärztin zur Kontrolle, Zahnkontrolle und großen Blutabnahme.
Sie hat nichts außergewöhnliches gefunden, und befürchtet das die immer wieder auftretenden Magenprobleme durch sein Futter oder die Snacks entstehen. Eventuell eine Futtermittelunverträglichkeit.
Sie empfiehlt mir das Futter umzustellen und hat mir dieses Futter gezeigt:
Royal Canin Hypoallergenic
https://www.royal-canin.at/produkte/tierarztprodukte/veterinary-diets-hund/hypoallergenic/
Ich würd aber gern schauen, ob es auch noch anderes Futter gibt, das ihm helfen könnte.
Und ich will ganz ehrlich sein, Barfen möchte ich nicht!
Die Tierärztin hat mir gesagt, das ich bei der Futterumstellung einiges beachten muss:
* Viel Eiweiß/Protein
* Wenig Kohlenhydrate
* Eine einizige Proteinquelle
* Glutenfrei
* Hoch Verdaulich/Magenschonend
Kann mir jemand Hundefutter (Nassfutter eventuell auch Trockenfutter) empfehlen das diese Kriterien erfüllt?
Ich freu mich schon auf Eure Antworten, danke