An die Burgenländer oder alle, die's werden wollen

H

hades

Guest
hat wer von euch mal lust, eine längere wanderung zu machen?
zb. :D
http://homes.tiscover.com/project/themen/archiv_wandertour...1.html?id=24892&_blid=21205&_thema=20272&_thues=63413&_rub=21334

oder
http://homes.tiscover.com/project/themen/archiv_wandertour...1.html?id=24894&_blid=21205&_thema=20272&_thues=63413&_rub=21334

nachdem bei mir meist akute verirrungsgefahr besteht, wär ich über eine begleitung sehr erfreut :D

für meine 2 jungmonster ist das natürlich noch nix, aber die dame des hauses und ich würde sich gerne demnächst mal auf so eine tour begeben :p

btw. natürlich können sich auch nö's angesprochen fühlen *g* hohe wand, rax und co. sind ja nicht so weit weg.

Zuletzt bearbeitet:
gibts da häschen
a015.gif

bei Rax bin ich auf alle Fälle dabei, da gibts keine Häschen:D

zwergi schrieb:
gibts da häschen
a015.gif

ich nehm meine schrotflinte mit :D *ironie off*

also im leithagebirge ist normal nix, da war ich schon öfters, bei der rosalia kann ichs nicht sagen. aber rax ist auch fein :p

jaaaa, ganz viel fein, wenn wir vom preinergscheid weggehen würden - da gibts null komma gar nix häschen, bloß ein paar Gämsen:rolleyes: :p

zwergi schrieb:
jaaaa, ganz viel fein, wenn wir vom preinergscheid weggehen würden - da gibts null komma gar nix häschen, bloß ein paar Gämsen:rolleyes: :p

wenn du dich dort auskennst jederzeit :D

*mich jetzt mal mit wanderkarten eingedeckt hab bei amazon* *gg*

jaaaaaaaaa wir sind auch dabei !!

@Zwergi: ich hab ja auch so einen "Jäger" daheim und schlimmsten Falls muss er halt an der Flexi mitgehen +g+

Im Leithagebirge sind uns schon öfter Wildschweine begegnet :)
Ich bin dann gleich weggerannt :rolleyes: :D

also nächste woche könnt ich nur sonntags -
die woche drauf freitag so ab 1, samstag und sonntag.

*im frühtau zu berge wir ziehen wallera* :D

hades schrieb:
also nächste woche könnt ich nur sonntags -
die woche drauf freitag so ab 1, samstag und sonntag.

*im frühtau zu berge wir ziehen wallera* :D

also Route bevorzuge ich Bergig, je steiler desto besser.... Flachland mit vielen Häschen - nix für uns:p
Wegen Flexi - dann kann er zwar net abhauen, aber hades kann dir vermutlich bestätigen daß auch dann kein entspanntes gehen möglich ist;)
Aber ich kann ja mal eine schöne raussuchen, auf der Rax, das können wir ja auf jeden Fall mal im Frühjahr oder so machen...

Bin auf jeden Fall egal wo und egal wann DABEI!!!
Juhhhuuu endlich wandern!!!!! Wollte ICH schon lange machen!

Meine Hunde sind zwar sicher nicht begeistert- da soooo faul- aber ich bin sicher sie schaffen es mit einem süßen Hundeblick von ein paar wufflern bemitleidet oder sogar getragen zu werden!:rolleyes:

Waren heute erst wieder 2 std Insel und nach einer halben stunde haben sie mich quasi so angeschaut wie, jetzt reichts gemma wieder zurück!
Naja, da ich eine böse hundemama bin mussten sie noch 1 1/2 stunden gehen.... So faul und eitel meine wuffis:eek:
Wenn nur zu viel naß bzw katsch ist, bleiben wir stehen- schauen 5 min in der Luft herum und dann überlegen wir einen umweg um dem katsch zu entgehen und ziehen eine beleidigt und angewiderte Miene!

Ja ja meine wuffis! Sind eure euch so? *mirschonsorgenmach*:p

Zuletzt bearbeitet:
Nein, meiner lebt nach dem Motto : "Je länger ich draussen sein kann, desto besser ist es" ;)
Geh jeden Tag ca. 3-4 Stunden mit ihm spazieren (mir schadet es ja eh net :D )

Freu mich schon total aufs Wandern !!

ne, princess sitzt nach 2-3 stunden gehen daheim mit diesem hütehundblick

"super super, und was machen wir jetzt? was? wo? jetzt gleich?" :D

hades schrieb:
ne, princess sitzt nach 2-3 stunden gehen daheim mit diesem hütehundblick

"super super, und was machen wir jetzt? was? wo? jetzt gleich?" :D
Ich glaube meine Hunde sind mir im laufe der zeit zu ähnlich geworden bzw. extremer. Oder es ist die wintermüdigkeit.

Jedes Wochenende (Fr- So) hab ich eigentlich den ganzen Tag zeit.
War das letzte mal mit 5 Jahren wandern, also wegen route lasse ich andere entscheiden. ;)

Oben