An die Burgenländer oder alle, die's werden wollen

bei mir würds auch an beiden Tagen gehen - wobei Samstag vl. besser wäre, weil wir dann schon in der Früh aufbrechen könnten. (Dann nehmen wir uns eine Jause mit +g+)

hades schrieb:
mal zum "einwandern" für den frühling - fit mach mit? ;)

Dort steht 4 – 4,5 Std ist die Länge , das nennst du einwandern :eek: :D ? Da brech ich nachher wahrscheinlich zusammen +loool+, bei meiner Kondition :rolleyes:

*hüstel* wenn wir so gehen wie gestern sinds wohl etwas mehr als 4 stunden :D

naja mit einwandern meinte ich daß wir nicht gleich eine bestzeit aufstellen müssen, oder :p ;)

samstag morgen klingt gut!

gut, dann bin ich auch für Samstag Vormittag ;) ! Ich werd dann Brote und Tee mitnehmen und Brave alles tragen lassen :p

Ich find unsere Hunde super - einer unterschiedlicher als der andere :D ! Wir haben immer Action und was zu lachen (vorallem wenn Tunni plötzlich Vollgas gibt ;) )

Jenny20 schrieb:
Ich find unsere Hunde super - einer unterschiedlicher als der andere :D ! Wir haben immer Action und was zu lachen (vorallem wenn Tunni plötzlich Vollgas gibt ;) )

ja, mein kleiner gummiball :D :p

Tunnis Auszucker sind echt ein Hit!!! :D
Leider kann ich dieses mal nicht mitkommen zum Wandern! Am SA krieg ich schon Besuch wegen meinen Geburtstag. Blöd!
Aber die nächste Wanderung geh ich dann bestimmt mit!

ja, aber erst samstag mittag ;) sonntag weiß ich leider im moment nicht, wie's zeitmäßig aussieht.

Wie wärs dann am Samstag Mittag? Jenny, Andrea, Birgit, wie schauts aus? :confused:

Oder ist dir das zu spontan nachm heimkommen, Birgit?

dann mach ma gleich nach dem Mittagessen :D

Ot: Ich muss jetzt "arbeiten" gehen -> Zettel austeilen in der Fuzo :D
Bis um 18:00 - bis später ;)

AtrejuBrdc schrieb:
Oder ist dir das zu spontan nachm heimkommen, Birgit?

nein, das geht schon, falls der flieger extremverspätung haben sollte, meld ich mich aus schwechat halt telefonisch bei einem von euch. ;)

Hi,
da es Duke im Burgenland bzw. bei Andrea & Joy so gut gefallen hat, würden wir uns gerne anschließen.

Da es noch ein Weilchen dauert, bis ich mir ein Haus am Land leisten kann, werden wir versuchen die Zeit so zu überbrücken.
Außerdem freue ich mich schon Euch persönlich kennen zu lernen.

Duke und ich werden jedoch erst ab Mitte/Ende März wanderbereit sein.

Werde mich in der Zwischenzeit an dem Wanderbericht (und hoffentlich tollen Fotos) erfreuen.

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.

hallo edith, na da freuen wir uns doch - gell, lauter nette leut und schönes land, das burgenland ;) :D

bin schon gespannt wann meine wanderkarten kommen :p

Oben