An die Boxerbesitzer hier :)

Chaya

Super Knochen
Gibts hier eigentlich mehr Boxerbesitzer als mich, von einer weiß ich ja, aber gibts nicht mehr u.wenn ja, vielleicht in meiner Nähe?? (Nähe Graz)

Davidian schrieb:
Gibts hier eigentlich mehr Boxerbesitzer als mich, von einer weiß ich ja, aber gibts nicht mehr u.wenn ja, vielleicht in meiner Nähe?? (Nähe Graz)

Warum....fühlst Dich so ganz alleine hier??? ;)

Habe leider keinen, aber ich bin hier auch in der Minderheit...gibt glaube ich auch gerade mal 3 BBS :D

Ne, einsam nicht :D

Aber mich würd mal interessieren, ob der Boxerbestand in Österreich wirklich so zurückgegangen ist :confused:

Es ist sooooo selten, dass ich welche sehe..

Leider ja, der Boxerbestand ist zurück gegangen.
Bei uns in der Huschu sind in den letzen Jahren kaum mal welche gewesen.
Finde ich sehr schade, den es sind tolle Hunde.
Wir haben zur Zeit eine Boxerhündin am Platz.
Leider herzkrank :(

Ich bin übrigens eine mit einem BBS :D

Ja sicher gilt der Mix auch :D

@Andrea
ich steh grad mal kurz auf der Leitung, BBS?

Es ist wirklich schade, dass es nur mehr sowenig Boxer gibt bei uns, weils einfach ne geniale Rasse ist :D
Ich denk aber auch, dass es zurückgeht, weil einfach die Gesundheit auch schon zu wünschen übrig lässt...

hi,
hab auch eine boxer-mix- hündin. in der rassebeschreibung hab ich gelesen,dass boxer tolle familienhunde sind, aber fremden gegenüber misstrauisch. stimmt das ?
sie ist nämlich exakt so, wogegen meine anderen 2 für ein frolic ihre großmutter verkaufen würden ;).
lg gitti

Misstrauisch hmmmm... mein Weißer fällt fast um vor Freude, wenn er angesprochen wird, u. wenn man ihn dann noch mit dem Namen anredet, ists sowieso vorbei..

Ansonsten schon :D

Dana sowieso...

Und das ist gut so. Ich mags eh nicht, wenn jeder Fremde hergeht u. gleich hingreift....

Ansonsten ist der Boxer ne geniale Rasse, für die ich meine Hand ins Feuer leg :)

Meiner hat so einen schreckichen Dickkopf, ist das Boxertypisch oder hat er das von einer anderen Rasse in ihm?

Misstrauisch ist er auf alle Fälle auch total aber mit einem Leckerli sehr leicht bestechlich :D

Von der Rasse her grundtypisch ist, dass er seine Familie beschützt, aber trotzdem liebenswert zu allen ist :)

Und der Boxer ist bekannt für seine Sturheit, aber auch für seine Loyalität!!!

PS: Auf diese Sturheit steh ich, da bleibt der Hund er selbst :D

Davidian schrieb:
PS: Auf diese Sturheit steh ich, da bleibt der Hund er selbst :D

ja, ja.....und wer hat am Samstag verzweifelt am HuSchu Platz :rolleyes: Und die Worte "Der schaut mich ja nicht mal an " werd ich soo schnell auch nicht vergessen :D

lg Nunu

Ich bin in keinem Club, wäre glaub ich auch nicht so gern gesehen, zumindest ist das bei den meisten Boxerklubs so, dass Weiße nicht so gern akzeptieren möchten... :mad:

Davidian schrieb:
Ich bin in keinem Club, wäre glaub ich auch nicht so gern gesehen, zumindest ist das bei den meisten Boxerklubs so, dass Weiße nicht so gern akzeptieren möchten... :mad:

Hallo!

Bei uns sind alle möglichen anderen Rassen & Mischungen vertreten :)
Wir sind sehr problemlos :D

LG Nina

Nunu schrieb:
ja, ja.....und wer hat am Samstag verzweifelt am HuSchu Platz :rolleyes: Und die Worte "Der schaut mich ja nicht mal an " werd ich soo schnell auch nicht vergessen :D

lg Nunu

Hrhr, gelle, das kann er gut, manchesmal ist er schon ein Ar... :D

mit nem boxer kann ich dienen :D allerdings garantiert nicht in deiner nähe...!

angeschafft haben wir ihn uns wegen seiner tollen eigenschaften :)
ist wirklich ein klasse hund :D

Sagt mal, kann man mit einem Boxer(mix) agility machen?
Ich bin bei uns in der HuSchu im Anfängerkurs! Das letzte halbe Jahr hat er eigentlich brav mitgemacht, nur seit einigen Kursen ist er total bockig geworden! Er hört null auf mich und hüpft nur wann er will!

Soll ichs lassen oder ist das nur ne Phase und die Lust kommt vielleicht wieder?

Schmerzen hat er sicher keine...reine Sturheit ist das!!!

Davidian schrieb:

Hallo,
also auf unserem Boxerplatz gibt es mehrere weiße Boxer.Diese werden genauso gerne gesehen und genauso behandelt wie die Farbigen!! :D
Verstehe nicht,wieso viele Besitzer weißer Boxer glauben,sie werden ausgeschlossen??Boxer ist Boxer!!!

Oben