Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davidian schrieb:Gibts hier eigentlich mehr Boxerbesitzer als mich, von einer weiß ich ja, aber gibts nicht mehr u.wenn ja, vielleicht in meiner Nähe?? (Nähe Graz)
Davidian schrieb:Gibts hier eigentlich mehr Boxerbesitzer als mich, von einer weiß ich ja, aber gibts nicht mehr u.wenn ja, vielleicht in meiner Nähe?? (Nähe Graz)
Davidian schrieb:PS: Auf diese Sturheit steh ich, da bleibt der Hund er selbst![]()
Davidian schrieb:Ich bin in keinem Club, wäre glaub ich auch nicht so gern gesehen, zumindest ist das bei den meisten Boxerklubs so, dass Weiße nicht so gern akzeptieren möchten...![]()
Nunu schrieb:ja, ja.....und wer hat am Samstag verzweifelt am HuSchu PlatzUnd die Worte "Der schaut mich ja nicht mal an " werd ich soo schnell auch nicht vergessen
![]()
lg Nunu
Davidian schrieb:Ich bin in keinem Club, wäre glaub ich auch nicht so gern gesehen, zumindest ist das bei den meisten Boxerklubs so, dass Weiße nicht so gern akzeptieren möchten...![]()