An die Boxerbesitzer hier :)

@Edith
Wirklich ein schönes Kerlchen :)
Über die Wippe würde ich keinen meiner Beiden glaub ich jemals drüberbringen :D

Mit Gero war die Wippe kein Problem. Ich hab ihn schon als Welpe darauf geschaukelt, damit er sich an die Bewegung gewöhnt.
Meine vorige Hündin hat von der Wippe zuerst nicht viel gehalten, aber da gab's eben gaaaanz besondere Leckerlies.

Naja, ich glaub, wenn ich Emirs Seilball auf der anderen Seite befestigen würde u. er KEINEN direkteren Weg gehenkönnte, würd er auch drüber gehen :D

Da auch wir Boxer besitzen,weiß ich,daß unsere Boxis alles dafür tun würden,um zu ihrem Balli zu kommen!!
Ich finde,Boxer sind absolut großartige Hunde,die für ihre "Familie" durchs Feuer gehen!!!

Ich hab ein sabberndes Boxermonster, etwas überproportioniert ;-) (fast 45 kg, ziemlich muskulös aber nicht dick) . Er ist der grösste Schmusebär den man sich vorstellen kann und sein Sozialverhalten ist echt ein Hammer, er liebt alles und jeden und ist noch dazu eine absolute Mimose ...ein scharfes Wort reicht und er ist zu Tode gekränkt... Für mich gibt es keinen tolleren Hund wie einen Boxer, ist das Non-plus-ultra.

Oben