An alle Trockenfutterfütterer

Andrea1

Profi Knochen
Ich hab da mal eine Frage und zwar:
Wie viel Futter habt ihr immer als Reserve zuhause??

Es geht darum, dass ich das Futter Acana über Zooplus bestelle und immer Angst habe, dass es mal wieder zu Lieferschwierigkeiten kommt.

Zu viel auf Reserve sollte man ja wohl auch nicht haben oder??

Welche Menge bestellt/kauft ihr immer und welche Futtersackgrößen.
Wie lange kommt ihr aus.....

Würd mich sehr interessieren!!

icbestelle 1x im Monat 60kg *gg*
Auskommen tu ich damit gut 1,5-2 Monate.
Aber nix passiert schneller als das man übersieht das kein sack mehr da ist.

Ich kauf auch immer 15 kg, bei 2 10 kg Hunden komme ich damit ca. 3 Monate aus. Bei uns passiert es oft, daß Brot oder Milch ausgeht, aber NIEMALS geht uns das Hundefutter aus!! :D

Also ich bestell immer wenn der Vorrat in der Tonne zuneige geht bzw. wird mein Futter immer am 1. Montag im Monat ausgeliefert, also so das sichs dann auch ausgeht. Bestellen tu ich immer 15kg und ich komm gute 3 Monate bei 12kg Hund aus :)

Ich ruf meinen Futterlieferanten eigentlich dann an, wenn ich das letze Mal von der Tonne in den kleineren Behälter (gehen so etwa 2 Wochen rein) in der Küche umfülle.

Futter ist in 12,5 kg-Sack und auskommen tu ich....puh.....ganz genau müsst ich mir´s mal aufschreiben, denke aber mindestens so 2,5 Monate.

Also ich bestelle auch wenn ich das letzte mal von der Tonne in meinen kleinen Behälter für die Küche umfülle. Ich betselle auch immer 12,5 Kg , bestelle das Futter im internet und wenn ich s früh morgens bestelle ist es am nächsten Tag schon da. Geht ruck zuck

Ich schau immer, dass ich noch mindestens für drei Wochen Futter zuhause habe. d.h. wenn ich den letzten Sack anfange bestelle ich neues.

Bei uns hält ein 15kg Sack circa 15 Tage - ich bestelle also spätestens, wenn wir den letzten Sack anfangen. In der Theorie, in der Praxis, naja, wird es öfter knapp. Da meine aber Allesfresser, auch Gelegenheits-Barf-Hunde sind, ist das nicht so tragisch.

Ich brauche einen 15 kg Sack für eine Woche - also 4 Säcke das Monat.

Habe immer um die 20 x 15 kg Säcke als Vorrat. Damit komme ich locker bis zur nächsten Futteraktion, wo ich dann meist wieder 10x 15kg Säcke einkaufe.

LG

Amaz

Ich hab eine Tonne wo ca. 8 kg rein gehen. Wenn die leer ist, bestell ich wieder einen 15kg Sack.

Damit komme ich ca. einen Monat aus. Allerdings muss ich jetzt schauen was ich den Bandit füttere. Also kann jetzt sein dass ich 2 versch. Sorten nehm.

Oben