An alle Terrierfreunde

Arme Julia! Na, dann halt das nächste mal ...

Laut ÖKfT sind wir aber auch am Sonntag drann? :eek: :D Na, vielleicht wirds ja dann endlich was! *freu*

LG

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es bei uns geregnet hat. Bei unserer Huschu steht das Wasser so hoch, dass Romeo wahrscheinlich sofort versinken würde. :eek: Der Abrichteplatz sieht aus wie ein See. Ich hoffe ,dass die Agi - Geräte nicht kaputt werden. Sieht so aus als würde unser Training noch öfter "ins Wasser fallen" :(
lg.Julia

Meine Agi-Trainerin hat gerade angerufen. Das Tunier hat am Sonntag doch statt gefunden, im strömenden Regen. Es waren 70 Teilnehmer und kein einziger Zuschauer. :eek: Sie ist Landesmeisterin vom Burgenland geworden und ich konnte nicht zuschauen *verzweiflung* :( Außerdem war sie bei unserem Abrichteplatz. Das Wasser steht mehr als einen halben Meter hoch. Sie wollte die Geräte aus dem Wasser holen ,aber es steht so hoch, dass sie sie gar nicht angefunden hat. :eek: Trotzdem wollen sie am Samstag den neuen Bgh - Kurs starten. Bin neugierig wie das gehen soll... :confused:
lg.Julia

So, bevor wir ganz verschwinden:

Viele Neugigkeiten hab ich nicht zu erzählen, nur dass Funny mittlerweile wieder brav alleine bleibt und wir in die Huschu gehen. Welpenkurs. Ich finds ja ein bissi teuer und am Anfang wars auch recht fad, mittlerweile geht es aber schon.
Letzten Samstag hats so geregnet, bin aber trotzdem gefahren. Funny hat am Anfang brav mitgemacht und auch gespielt, doch dann wurde es ihr zu viel, sie war klatschnass und hat so gezittert, ihr schien wirklich kalt zu sein. ja, sie hat ja auch so feines Fell und keine Unterwolle. Jedenfalls bekommt sie jetzt wohl ein Regenmanterl verpasst ... Bin zwar kein Fan von sowas, aber wenn ihr kalt ist ...

LG

Ich hab neuigkeiten!!!
Ich hab am samstag BGH1 prüfung. Drückt uns die Daumen!
Außerdem is Chin momentan wieder gut drauf *freu* :)

Danke!

Ich bin den ganzen Tag dort. Hefle der HuSchu Chefin ein bissi und schleim mich bei den Richtern ein :D :D :D
Wann ich dran komm weiß ich gar ned :confused:

Ich bin den ganzen Tag dort. Hefle der HuSchu Chefin ein bissi und schleim mich bei den Richtern ein :D :D :D

Gute Idee. :D
War bei uns auch nicht ganz sicher wann wir drankommen. Ich drück dir einfach den ganzen Tag lang die Daumen. :D
lg.Julia

Ich habe auch Neuigkeiten !!!!!!
Ich hab am 26. Oktober mein erstes Schnupper Agility Tunier. Irgendwo in der Steiermark (wo genau weis ich noch nicht :o ).
3 Tage später hab ich dann die Agi-Prüfung.
Irgendwie freu ich mich schon voll darauf. :)
lg.Julia

na, wir verschwinden wiedermal!

Gestern war HuSchu und Funny wollte überhaupt nicht. Sie war unkonzentriert und hatte sichtlich keinen Spaß. Tja, die Flegelphase macht sich bemerkbar ... :o
Mein Baby wird erwachsen ...

Er hat momentan wieder seinen "ich will dich rammeln"-charakter :D jede hündin wird angebaggert und wenn sie sich ned wehrt dann wird sie angerammelt! :rolleyes:
Das is echt nervig! Und das kommt nur daher weil er in der letzten zeit kontakt zu ner läufigen hündin hatte ... das war ne doofe geschichte. :o

Entschuldigung dass ich schon so lang nicht mehr geschrieben habe, aber bei uns gibts wirklich nichts Neues. Beim Agi haben wir Winterpause, UO mach ich sowieso nicht mehr und sonst tut sich auch nichts.
Der Hund und ich sind einfach nur faul.:p Vielleicht gibts bei Hunder ja auch so was wie Winterschlaf.:D
lg.Julia

Oben