An alle Terrierfreunde

Also, meine Neuigkeiten:

Funny is läufig ... Aber schon etwa seit 1 1/2 Wochen und so sollte es bald wieder vorbei sein ... Ihr Freund Jackie, den ich heute allein besucht und ihm ein Weihnachtsgeschenkt gebracht hab, ist ganz traurig gewesen und hat Funny gesucht und sich gewundert, warum sie nicht mit ist. Und er will nix mehr fressen, habt ihr Tipps? Seine Besitzer haben wirklich alles erdenkliche versucht, TroFu, Dosenfutter, Trofu aufgeweicht, verschiedene Futtersorten, selbst gekochtes ... Er mag nur manchmal was ...

Romeo frisst auch schon seit 3 Tagen nichts mehr.:( Die Nachbarshündin ist läufig und ein fremder Streuner belagert ihr Haus. Das macht meinen Hund fertig. Heute sind wir dem fremden Hund begegnet und Romeo hätte sich fast auf ihn gestürzt.:eek: Ich konnte ihn gerade noch festhalten. Ich bin schon froh wenn der andere Hund wieder abzieht. Das ständige Heulen von Romeo ist schon fast nicht mehr auszuhalten.:rolleyes:

Elisabeth.B. schrieb:
Holly, wann gibts denn endlich mal Nachwuchs von Chin? :D

Dann wenn er sich auf ausstellungen behaupten hat können darf er geeignete Hündinnen decken. Untersuchungen usw. haben wir ja schon alles gemacht. ;)
Das wird sicher noch dauern wenns überhaupt so weit kommt. Es gibt viele Tibi-Rüden in der Zucht und chin is ja noch ein kleiner Jungspund, der braucht noch gar ned papa werden :D

Ich hoffe der Funny gehts wieder besser?

Funny gehts schon sehr gut! Sie hüpft herum, was sie eigentlich gar nicht so sollte. Man merkt kaum, dass sie am Montag operiert worden ist! :D

LG

:) Hi !
Habe einen Papilon(4Monate)
einen Lahsa Aphso(7Jahre)
und sie sind echt süss!!:p
Liebe Grüsse

hallöchen,

hab ja nur einen terrier-mix, doch auch diese wurde jetzt kastriert, und zwar am letzten montag - maus ist wieder quietschfidel und möchte schon wieder herumdüsen, was sie natürlich noch nicht darf - sie versteht die welt nicht mehr :D

ich bin sooooooooo glücklich, daß alles gut vorbeigegangen ist.

lg.
m.

Funnys Fäden sind schon draußen, aber wir haben nun bemerkt, dass sie dauernd an der Narbe schlecken will ... Ist schon ganz rot. Jetzt hat sie von uns einen Verband verpasst bekommen *g*.

Hallo an alle Terrier-Freunde!
Habe einen Parson-Russell-Terrier, Rüde 4 Jahre, kastriert seiner Rasse gerecht stur wie ein Bock, er glaubt er ist ein riesen Hund so frech wie er ist.
Gibts euren Terrier-Klub noch? Vielleicht könnt ihr mir schreiben, würde mich freuen.
Liebe Grüsse
Irene + Dino

Habe einen Parson-Russell-Terrier, Rüde 4 Jahre, kastriert seiner Rasse gerecht stur wie ein Bock, er glaubt er ist ein riesen Hund so frech wie er ist.

Ein richtiger Terrier !!:D
Unseren Klub gibt es noch, und wir freuen uns immer über neue Mitglieder.;)

Ich hab auch nen Terrier, nen Parson Russell*g* kann nur sagen, juhu da geht die Post ab. Eine Tolle Rasse wobei sie vielen zu hektisch sind, aber ich mag das flippige! :p

Larissa schrieb:
Ich hab auch nen Terrier, nen Parson Russell*g* kann nur sagen, juhu da geht die Post ab. Eine Tolle Rasse wobei sie vielen zu hektisch sind, aber ich mag das flippige! :p
Geb dir absolut Recht, hab gleich zwei davon! :)

Tessi schrieb:
Geb dir absolut Recht, hab gleich zwei davon! :)

*gg* ja viele Leuten sagen wie hältst du den Hund aus, aber ich hab mich so dran gewöhnt, is mir 10000 mal lieber als so ne schlaftablette daheim herumliegen zu haben! Der Parson hat wenigstens Temperament. Und so is sie auch hin und wieder a Schoßhund, also voll süß diese Russels*g*

Ich liebe Hunde mit Temperament.:) Aber im Moment übertreibts meiner echt. In der Nachbarschaft ist nämlich wieder mal eine Hündin läufig.
Von 10 Uhr morgens bis 10 Uhr abends hab ich alle Hände voll zu tun um den Hund zu beschäftigen, sonst heult, bellt und winselt er mir nämlich die Ohren voll.:rolleyes: Jetzt sitzt er gerade jaulend unter meinem Schreibtisch. Und Schlaf braucht er anscheinend auch keinen mehr.:D
Meine Eltern schauen mich schon immer so genervt an, aber ich beruhige sie damit, dass auch das irgendwann vorbei geht.:D
Aber so verrückt wie dieses Mal war er echt noch nie.

Larissa schrieb:
*gg* ja viele Leuten sagen wie hältst du den Hund aus, aber ich hab mich so dran gewöhnt, is mir 10000 mal lieber als so ne schlaftablette daheim herumliegen zu haben! Der Parson hat wenigstens Temperament. Und so is sie auch hin und wieder a Schoßhund, also voll süß diese Russels*g*
Woher hast du denn deinen Parson?
LG Tessi

Oben