An alle Terrierfreunde

Mein persönlicher Geschmack sind kleine Hunde auch nicht,deshalb hab ich ja meine zwei "großen". Aber das hat bei mir nichts mit dem herumwuseln zu tun,sondern einfach die größe.Der Aaron benimmt sich im moment auch als wäre er klein und könnte herumwuseln. Wie alt sind deine Hunde silbermond?

Wir haben einen kleinen Hund, weil wir in der Wohnung keinen Platz für so einen "riesen" haben. Aber ich liebe große Hundsis, vor allem Kampfhunde ... :D

Aber, sonst gibts ja auch große Terrier, wie z.B. Airedale Terrier

Fox-, Border- und Irish Terrier sind ja auch eher größer ...

LG

Gaby0212 schrieb:
Mein persönlicher Geschmack sind kleine Hunde auch nicht,deshalb hab ich ja meine zwei "großen". Aber das hat bei mir nichts mit dem herumwuseln zu tun,sondern einfach die größe.Der Aaron benimmt sich im moment auch als wäre er klein und könnte herumwuseln. Wie alt sind deine Hunde silbermond?
Meine sind zwischen 2 Monaten (bekomme ich erst) und 11 Jahren alt.

Elisabeth.B. schrieb:
Wir haben einen kleinen Hund, weil wir in der Wohnung keinen Platz für so einen "riesen" haben. Aber ich liebe große Hundsis, vor allem Kampfhunde ... :D

Aber, sonst gibts ja auch große Terrier, wie z.B. Airedale Terrier

Fox-, Border- und Irish Terrier sind ja auch eher größer ...

LG

Stimmt. Aber die gefallen mir optisch nicht so gut. Ich mag lieber ganz kurzhaarige. :D
Aber dein kleiner ist sehr schnuckelig!

Susibranmar schrieb:
Wie groß ist denn Dein Apbt? Ein zuckersüßer übrigens.... :)

Die auf dem Bild ist etwas großer ich glaub sie hat so um die 55 cm könnte ich mir vorstellen. Gemessen habe ich sie noch nicht, ich habe sie erst seit 2 Wochen. ;)

Ich wollte auch immer einen "großen Hund" haben, am liebsten einen Schäferhund aber meine Familie war dagegen. Also hab ich mir einen "kleinen großen Hund" gesucht.
Das sind Terrier meiner Meinung nach nämlich wirklich: Nach außen hin klein aber vom Benehmen her fast schon eine Deutsche Dogge. :D
lg.Julia

Hy!

Weiß wer was von dem Treffen am 22.? *auchkommenwillwennzeithab*

Waren heute mim Funnerl beim Welpenspielen, soo herzig! Die kleineren Hunde waren alle etwas scheuer, aber Funny natürlich die große und starke ... Sie war von der Größe her übrigens die kleinste, aber von den kleinen die mutigste. Nur eine kleine weiße, wuschelige, die war auch relativ aufgeweckt!
Funny ist die ganze Zeit den großen hinterher gelaufen, wenn die sich dann mal ihr zugewandt haben, hat sie sich unterworfen und wenn sie weg waren, ist sie wieder hinterher ...

LG

Susibranmar schrieb:
Der Chin wirkt sehr groß durch das Fell . Mußt Du ihn scheren lassen, oder bleibt die Länge so?

scheren ? :eek:
nein, einen tibi sollst nicht scheren weil das fell ja schutz ist! ;)
Ich finde wenn ich mir einen langhaarigen hund nehme dann muss ich auch für die fellpflege aufkommen. das muss vorher überlegt sein! wenn ich ihn dann erst schere hab ich mir den falschen hund genommen. sorry, musste raus weil mich damit immer alle nerven :p
nix gegen dich, hast ja nur eine frage gestellt! :)

Susibranmar schrieb:
Holly, Dein neues Banner ist superschön - aber was meinst Du mit Pi-süchtig? *liebguck*

danke. Pi = photo impcat = bildbearbeitungsprogramm
das ist mein absolutes lieblingsprogramm! Mit dem mach ich all meine grafik-sachen;)

@elli
Is ja putzig! Chin war schon in der Welpenspielgruppe der faulste und der chef :rolleyes: Wehe es ist ein neuer welpe dazu gekommen den hätte er gleich rammeln wollen :o ! Ansonsten hat er mit den großen Hündinnen gespielt und sich in den schatten gelegt :p
Bis heute liebt er große (vorzugsweise dunkle) Hündinnen! :cool:
Und faul is er auch noch immer :D

Holly schrieb:
danke. Pi = photo impcat = bildbearbeitungsprogramm
das ist mein absolutes lieblingsprogramm! Mit dem mach ich all meine grafik-sachen;)

Da ich von Grafik absolut keine AHnung habe, brauche ich ein leicht verständliches Programm, am Besten mit einer guten Hilfefunktion. Kannst Du das Pi auch für Anfänger empfehlen?

Susibranmar schrieb:
Da ich von Grafik absolut keine AHnung habe, brauche ich ein leicht verständliches Programm, am Besten mit einer guten Hilfefunktion. Kannst Du das Pi auch für Anfänger empfehlen?

hmmm ... um ehrlich zu sein kann ich kein richtiges bildbearbeitungsprogramm einem anfänger empfehlen :o :D !
Aber eine ältere Version von Pi ist sicher leichter zu erlernen! Und dann kann man nachrüsten!
Oder man nimmt gleich ein neues und ist bereit zur übung ein paar tuts zu machen! ;)

Was ich vielleicht dazu sagen sollte. Pi ist insofern super weil du nämlich den Gif Animator (bewegte bilder machen) noch dazu bekommst, das ist alles auf einer CD! ;) Sonst hast nur das Bildbearbeitungsprogramm selber.

Oben