An alle die krank im Büro ihren Dienst versehen...

ich nicht.......ich mach ihr dann höchstens einen Termin beim Zahnarzt:p

außerdem hats eh die Hexensalbe im Haus, Hals und Brust einreiben - gut ists.

Also wirklich, dir ist nicht zu helfen!

Naja spätestens in 1-2 wochen, wennst aufm Zahnfleisch daherkommst, wirst meine Hilfe annehmen.
Und großzügig wie ich bin, werde ich dir auch dann noch hilfreich zur Seite stehen!:D

ich seh mich schon mit einem Fuß im Grab :eek::D

ich nicht.......ich mach ihr dann höchstens einen Termin beim Zahnarzt:p

du bist nicht lüüüppppp :cool:

außerdem hats eh die Hexensalbe im Haus, Hals und Brust einreiben - gut ists.

ich schmiere eh schon, aber ich glaub es will trotzdem raus :o
na ja, schauen wir mal wie es morgen ausschaut, sonst hau ich mich wirklich ins Bett - ohne Kren und Sellerie oder Hühnersuppe :cool:

man merkt, dir gehts schon besser :cool::D

:eek: bettina, was tust du da?!?
sellerie und kren *ausdenlatschenkipp*

ICH empfehle honig...viel davon...in UNmengen...und ein bisslerl schnaps in den tee :rolleyes:
und: hinlegen!!

Kren in kleinen Dosen kann schon etwas leckeres sein. Doch wenn ich mich durch ein Gebirge aus welchem durchgraben muss und die Dämpfe hierzu noch einatmen muss wirds haglich. Ich bin froh dass ich gestern kein Makeup aufgelegt hatte - weil dann hätte diese das ein bitteres Schauspiel werden können.

Ysoptee hast vergessen - magst davon was haben?:D

übrigens raus muss es schon..............und Sellerie gibt man nur den Männern, wenn........weil das eben richtig aufrichtet.

Und Schnaps hilft immer - die Erkältung geht davon zwar nicht weg, aber nach dem dritten Glaserl ist dir das auch egal.

echt?? mein gg sagt immer dazu, selleriesalat lässt das beste stück wachsen, von aufrichten sagt der nix...
bestätigen kann ich aber weder das eine noch das andere phänomen :-)

also wurscht ob es das beste Stück wachsen lässt oder aufrichtet, ich hab Grippe, bin eine Frau, also was nützt es mir :confused: :cool::D

vl. ein kleines bisschen freude, wennst dich schon mit der grippe plagen musst ;)
(schüttet übrigends auch wohlwirkende hormone aus :D)
so, jetzt geh ich wieder, jetzt is es nimma jugendfrei...

Kren in kleinen Dosen kann schon etwas leckeres sein. Doch wenn ich mich durch ein Gebirge aus welchem durchgraben muss und die Dämpfe hierzu noch einatmen muss wirds haglich. Ich bin froh dass ich gestern kein Makeup aufgelegt hatte - weil dann hätte diese das ein bitteres Schauspiel werden können.

Du, tua ned sudern, sei froh, dast auf mich gehört hast!:cool:

Nebenwirkungen und Reklamationen werden NICHT anerkannt und sind auch juristisch nicht anfechtbar! :D

was sie da tut, mich ins Grab bringen :cool::D - bei Schnuffi ist sie gescheitert, die hat die Rosskur scheinbar überlebt und scherzt schon wieder :D

Paahhh... da bietet man liebenswürdigerweise seine Hilfe an und dann so was??? Ich bin entsetzt... *kopfganzheftigschüttel*

Schnuffi, gell, du bist schon froh, dast scho wieder besser geht? :)

vl. ein kleines bisschen freude, wennst dich schon mit der grippe plagen musst ;)
(schüttet übrigends auch wohlwirkende hormone aus :D)
so, jetzt geh ich wieder, jetzt is es nimma jugendfrei...

Naja, Liebe ist das beste Heilmittel - hab ja grad geschrieben, daß mans nur den Männern anbietet:p

also wirklich, ich bin krank und ihr habts solche Ideen :eek:

soll ich euch was sagen, mein Mann hasst auch Sellerie :p:p:p

Oben