D
deikoon
Guest
Hühnersuppe hätt ich noch im Angebot - von ehemals glücklichen Hühnern
wääääääähhhhhh, genauso grauslich wie Sellerie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hühnersuppe hätt ich noch im Angebot - von ehemals glücklichen Hühnern
wääääääähhhhhh, genauso grauslich wie Sellerie![]()
Also wirklich, dir ist nicht zu helfen!
Naja spätestens in 1-2 wochen, wennst aufm Zahnfleisch daherkommst, wirst meine Hilfe annehmen.
Und großzügig wie ich bin, werde ich dir auch dann noch hilfreich zur Seite stehen!![]()
Also wirklich, dir ist nicht zu helfen!
Naja spätestens in 1-2 wochen, wennst aufm Zahnfleisch daherkommst, wirst meine Hilfe annehmen.
Und großzügig wie ich bin, werde ich dir auch dann noch hilfreich zur Seite stehen!![]()
ich nicht.......ich mach ihr dann höchstens einen Termin beim Zahnarzt![]()
außerdem hats eh die Hexensalbe im Haus, Hals und Brust einreiben - gut ists.
Mit Sellerie??![]()
man merkt, dir gehts schon besser![]()
ich leide lieber![]()
bettina, was tust du da?!?
sellerie und kren *ausdenlatschenkipp*
ICH empfehle honig...viel davon...in UNmengen...und ein bisslerl schnaps in den tee
und: hinlegen!!
bettina, was tust du da?!?
sellerie und kren *ausdenlatschenkipp*
ICH empfehle honig...viel davon...in UNmengen...und ein bisslerl schnaps in den tee
und: hinlegen!!
Oh, du hast ja auch noch nicht mit meinen Heilkünsten zu tun gehabt! na, das könn ma schnell ändern...![]()
also wurscht ob es das beste Stück wachsen lässt oder aufrichtet, ich hab Grippe, bin eine Frau, also was nützt es mir![]()
![]()
Kren in kleinen Dosen kann schon etwas leckeres sein. Doch wenn ich mich durch ein Gebirge aus welchem durchgraben muss und die Dämpfe hierzu noch einatmen muss wirds haglich. Ich bin froh dass ich gestern kein Makeup aufgelegt hatte - weil dann hätte diese das ein bitteres Schauspiel werden können.
was sie da tut, mich ins Grab bringen- bei Schnuffi ist sie gescheitert, die hat die Rosskur scheinbar überlebt und scherzt schon wieder
![]()
vl. ein kleines bisschen freude, wennst dich schon mit der grippe plagen musst![]()
(schüttet übrigends auch wohlwirkende hormone aus)
so, jetzt geh ich wieder, jetzt is es nimma jugendfrei...
Naja, Liebe ist das beste Heilmittel - hab ja grad geschrieben, daß mans nur den Männern anbietet![]()