An alle die es noch nicht wissen.....KIK!!!

Johanna schrieb:
na ein geschirr, ein geütliches, für die fahrt nach kroatien bräucht ma noch... das powergeschirr ist mir zu mächtig ;)
aber tonka als geschirr gefällt mir eh nicht so 100%ig

Naja ich will hier KIK nicht schlecht machen nur habe ich heuer schon ein sich auflösendes Kik-Geschirr an einem "etwas ziehendem" Hund auf der Insel gesehen (zumindest hat man mir gesagt es sei ein Kik-Geschirr) ! Kann aber eine Ausnahme gewesen sein !

Camilla2005 schrieb:
Naja ich will hier KIK nicht schlecht machen nur habe ich heuer schon ein sich auflösendes Kik-Geschirr an einem "etwas ziehendem" Hund auf der Insel gesehen (zumindest hat man mir gesagt es sei ein Kik-Geschirr) ! Kann aber eine Ausnahme gewesen sein !

meine haben immer länger gehalten als andere ;)

hi!!

wollt euch nur mitteilen, dass der kik im gewerbepark stadlau auch ganz viele hundesachen hat!
hab einen mini-kong und einen ball mit schnur gekauft und eine von den blauen leinen... für zwischendurch halt!

die geschirre haben mir nicht so gut gefallen, ich hab eh so eines daheim, außerdem hab ich milka vor ner woche ein camiro geschirr bestellt!
aber die leine is supi und der kong auch!

@sheila6262 ich würde auch das größere/gelbe nehmen, 1. weils von der größe besser sitzt (sieht auf den fotos so aus) und 2.passts dem wuffi wirklich besser (von der farbe her!)

lg yasmin

Ich hab so ein buntes Halsband vom KIK find ich super - hab ich gratis bekommen :D *zu wem bestimmten schielt* :p

Veilchen

Bitte seids vorsichtig, mein halsband kann man jetzt nach ein paar mal tragen schon ohne grosse kraftanstrengung ohne es zu öffnen aufmachen .
piero ist jetzt schon drei mal nackig auf der strasse gestanden :eek:

Oben