Amy Winehouse tot

Hallo!

War ja bei dem Lebenswandel irgendwie zu erwarten.
Leider wieder jemand,der sein Leben lieber den Drogen und dem Alkohol widmete anstatt sich an den schönen Dingen im Leben erfreuen zu können.

R.I.P
 
War ja leider nur eine Frage der Zeit.. ich hab eigentlich nur noch drauf gewartet. NAchdem sie, kaum zurück auf der Bühne, schon wieder im Drogensumpf versunken ist...

Wurden ja alle Auftritte abgesagt.. auch der in Wiesen.

Schade um eine tolle Stimme... sie hat ihr Leben leider nie mehr in den Griff gekriegt... der Preis des Ruhms für so manchen :(
 
Haben es auch gerade gelesen. Ist ja schlimm! Aber ihr Lebensstil war wirklich schon extrem, doch andere haben fast den gleichen Lebensstil und leben auch noch (zB. Pete Doherty). Schade, erst 27, wie schnell sowas passieren kann ... sie hätte es noch schaffen können. :(

RIP!
 
Das stimmt, es war eine Frage der Zeit, leider hat sie die Kurve nicht gekriegt :(
Dabei war sie eine tolle Musikerin mit einer Hammerstimme....
 
Ist zum heulen - so eine großartige Stimme und wieder den Drogen und Alkohol erlegen. Und ich glaube sie war nie glücklich :(
RIP Amy !
U.
 
ja ist zwar traurig, war aber bei dem Lebenswandel wie schon gesagt nicht anders zu erwarten...
Eventuell das einzig "sinnvolle" an ihrem Tod, dass Jugendlichen wiedermal gezeigt wird, wie schädlich Drogen und übermäßiger Alkoholkonsum wirklich sind....

Was ich nicht wusste, dass sie erst 27 war... die hat ausgeesehen wie 40 (wahrscheinlich auch ein Resultat ihres Lebenswandels) :eek:
 
eine grossartige Stimme ist für immer verstummt...........R.I.P :(
 
Ich bin mal gemein.
Amy Winehouse ist tot - und weiter? Warum wird ihr
ein Thread gewidmet? Weil Sie berühmt war? Was ist
mit all den anderen Menschen die täglich ums Leben kommen?
Für die interessiert sich doch auch kein Mensch. :sweatdrop:
 
Ich bin mal gemein.
Amy Winehouse ist tot - und weiter? Warum wird ihr
ein Thread gewidmet? Weil Sie berühmt war? Was ist
mit all den anderen Menschen die täglich ums Leben kommen?
Für die interessiert sich doch auch kein Mensch. :sweatdrop:
Hab ich mir auch gedacht. Was ist mit den Menschen die da in Norwegen umgekommen sind?
 
Ich bin mal gemein.
Amy Winehouse ist tot - und weiter? Warum wird ihr
ein Thread gewidmet? Weil Sie berühmt war? Was ist
mit all den anderen Menschen die täglich ums Leben kommen?
Für die interessiert sich doch auch kein Mensch. :sweatdrop:

Warum klickst du dich in diesen Thread :confused:

Hab ich mir auch gedacht. Was ist mit den Menschen die da in Norwegen umgekommen sind?

Spricht ja nix dagegen auch für diese Menschen einen Thread zu eröffnen, falls sich jemand darüber austauschen will.
 
Hab ich mir auch gedacht. Was ist mit den Menschen die da in Norwegen umgekommen sind?

... und die Millionen, die in Somalia verhungern...:(

die Sängerin ist - ich weiß, dass das hart klingt, aber es ist so - selber schuld, und ich habe kein Mitleid mit solchen Menschen.
Trotzdem möge sie in Frieden ruhen.
 
egal, ob man mit ihr mitleid hat oder nicht, so wie deikoon schon schrieb :eine großartige stimme ist verstummt.

und ein thema zu norwegen finde ich keine gute idee, denn da schlagen sich einige wieder die köpfe ein, wie nach dem amoklauf in villingen.....
 
Genau so ist es - ein Riesentalent und eine grosse Stimme ist verstummt.

Sie folgt Janis Joplin, Jimmy Hendrix, Jim Morrison (Doors), Kurt Cobain etc. etc.
alles Leut die ich sehr gern gehört habe.

Amanda
 
:thinking2:Absolut tolle Stimme !
Leider eine total "arme",verheizte Person , die den ganzen Rummel und das Leben " nicht gepackt hat".:thumbsdown:
 
Oben