Amy (jung) sucht ihre Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein schönes kleines Pflegemädchen zieht morgen nach Traiskirchen.
Nun hängt es von den bestehenden 2 Katzen ab ob sie bleiben kann für immer oder ob sie die kleine Maus gar nicht akzeptieren. Mal sehen und Daumen halten!

LG Sylvia

So die kleine Madam ist heute übersiedelt. War noch Stunden dort und es wäre ein traumhafter Platz.
Mal sehen ob es mit den bestehenden 2 Kätzinnen klappt, denn das wäre der einzige Grund warum es scheitern könnte.

Bitte Daumen halten. Lasse den Thread derweil noch offen, weil man weiß ja noch nicht genau. Ich hoffe halt es passt. In einiger Zeit weiß ich mehr.

LG Sylvia

Mal sehen wie es wird. Dauert halt ne Zeit, derweil fressen die bestehenden 2 Katzen nicht, aber das ist am Anfang keine arg schlimme Situation. Kämpfe gibts derweil keine und Amy benimmt sich als wäre sie nie woanders gewesen und frißt wie ein Scheunendrescher :D.

GROSSES DANKE an TIERFREUNDIN und TOYPUDEL, dass ihr mir so spontan VKs gemacht habt! Danke ihr seid echt super!

LG Sylvia

my wird sicherlich auch bei den Miezen einen guten Eindruck hinterlassen - drücke jedenfalls fest die Daumen das alles gut geht.

Alles Liebe der kleinen Rackerin

Amaz

Mal sehen wie es wird. Dauert halt ne Zeit, derweil fressen die bestehenden 2 Katzen nicht, aber das ist am Anfang keine arg schlimme Situation. Kämpfe gibts derweil keine und Amy benimmt sich als wäre sie nie woanders gewesen und frißt wie ein Scheunendrescher :D.

GROSSES DANKE an TIERFREUNDIN und TOYPUDEL, dass ihr mir so spontan VKs gemacht habt! Danke ihr seid echt super!

LG Sylvia
Geh bitte gerne doch !:)
Amy dürfte schon beschlossen haben das sie dort für immer bleiben will:D
Wir drücken Alle ganz fest die Daumen !
lg Toypudel

Habe ich doch gern gemacht. Endlich konnte ich mich mal revanchieren.;)
Jetzt sind einmal alle Daumen und Pfötchen gedrückt, daß es zwischen dem Dreimäderlhaus funkt und wir vielleicht Fotos sehen, wie sich Amy eingelebt hat. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben