Amy (jung) sucht ihre Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

ich habe eine kleine schwarze Katze zur Vermittlung. Sie hat leider ein Handicap, einen alten Oberschenkelknochenbruch, da kann man nichts mehr machen, ist schon verwachsen.
Dies behindert sie jedoch nicht in ihrem Leben und sie kann damit super gut umgehen.
Amy sucht eine liebe Familie die sich nicht daran stört.
Sie wird morgen noch kastriert, operiert (Unterleib) und ist dann vergabebereit. Momentan hat sie noch eine Ohrenentzündung die aber behandelt wird.
Sie ist wahnsinnig schmusig und sucht Liebe. Eine ganz zutrauliche liebe Maus und ca. 1 Jahr alt.

Bessere Fotos reiche ich nach.
Kennenlernen kann man sie jederzeit gerne bei mir.
Kein Freigängerplatz, nur Wohnung oder gesicherter Freigang.

13z8zfn.jpg

LG Sylvia

Oh weia......Sylvia, wenn es dich nicht gaebe........und wenn ich koennte................druecke der Maus ganz fest die Daumen:)

Wie geht es der süssen? :) Gibt es schon neue Fotos

ich und meine nachbarin haben neue fotos gemacht. alleine ist es unmöglich, denn die kleine maus tut nur eins dabei: anschmiegen und niederschmusen und rollen. da kann man sie gar net fotografieren. leider hat mir die nachbarin bis jetzt die bilder net geschickt, war ihre cam. hoffe ich bekomm sie bald und zumindest 1 oder 2 sind was geworden. brauch ja ein gscheites foto für die tierecke und ihre wunderschönen augen sieht man auf denen die ich hab, gar nicht gut.

gesundheitlich geht es ihr gut und die extreme verwurmung ist vorbei. seit 3 tagen wurmfrei.... das war ja a wahnsinn was die mit hatte :eek:.

sie bekommt am montag die nähte raus. die ohren werden auch schon gut.

darko war schon bei ihr im zimmer. sie hat zwar bissi gepfaucht, ist aber nicht ausgeflippt. glaube sie ist gut hundekompartibel :). bei anderen katzen weiß ich nicht. sie hat meinen kater blue schon mal kurz kennengelernt, da hat sie ordentlich gepfaucht, aber wie gesagt es war nur kurz und wenns gesund ist und noch da, dann darfs sicher auch aus dem zimmer, dann weiß ich mehr.

vom charakter her ist sie wirklich ein hammer: frech und ärgstens schmusig. total lieb und anhänglich. und sehrrrrrrrrr verfressen. aufs kisterl geht sie auch brav. mittlerweile hab ich auch ne haube drauf und sie geht brav rein.

und ihr behindertes fusserl kann sie bissi nutzen und ist keine einschränkung für sie.

sobald ich die fotos habe stell ich sie ein.

lg sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das bei meiner Nachbarin noch bissi dauern kann, war ich schnell bei ihr und habe versucht einigermaßen gute Fotos zu machen, aber leider fast unmöglich allein. Mit offenem Fenster (Katzengitter natürlich) zum Schildigarten gings dann ein wenig. Ich zeigs euch einfach mal.

Amy die kleine hübsche Schmusemaus:

leider mit Vampieraugen :(
atkgh2.jpg

interessiert am Fenster :)
2qb9grn.jpg

bg3ecl.jpg

und ein komisches Bild von vorne
2wrj1ja.jpg

LG Sylvia

Ich finde das komische :D am besten,da sieht man sie schön.

Ich hoffe, sie findet bald ein Zuhause.

Der Blick allein ist schon ein Hit!!:D

Ja nur leider sieht man nicht wie herzig sie wirklich ist. Sie schaut meist so neugierig drein, ist sie auch.

Heute hat sie die Nähte rausbekommen und ihr Unterleib (die Entzündungen) bilden sich einigermaßen zurück. Sie ist ziemlich gesund, wurde heute nochmals durchgecheckt und vergabebereit :)

LG Sylvia

Ich durfte die Hübsche heute kennen lernen … die ist wirklich total lieb!
Ihr Handycap dürfte für sie wirklich kein Problem sein … sie läuft richtig super in der Gegend rum.
Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause …

lg, Babsi

Neues Amy Bild von der Woche

15q6cza.jpg

und das von heute. Sie mag nimmer im Pflegezimmer bleiben :( und da sich keiner für sie gemeldet hat und wir sie voraussichtlich noch länger haben werden, versuche ich sie an die anderen zu gewöhnen.

hvqrsn.jpg

Wie man sehen kann wachsen bereits gut die Haare nach bei der OP Stelle.

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Sylvia & Bande
Sie mag nimmer im Pflegezimmer bleiben :( und da sich keiner für sie gemeldet hat und wir sie voraussichtlich noch länger haben werden, versuche ich sie an die anderen zu gewöhnen.

Jetzt ist ja Urlaubszeit, da ist es sicher schwerer Amy zu vermitteln. Aber nach der Urlaubszeit wird sich sicher jemand finden, der ihr ein schönes Zuhause gibt. Bei so einer süßen Katze muß man ja schwach werden.:)

Amy ist heute in der Kronen Zeitung :), das Feedback bis jetzt ist gewaltig :).
Ein paar nette Leute dabei, ein paar Ungute.... wie immer.

Sie hat eine fixe Interessentin!

LG Sylvia

Insgesamt haben sich 3 superliebe Damen gemeldet. Eine davon wird Amy bekommen nach positiver VK, also könnte man fast sagen sie ist vergeben. Bald weiß ich es fix.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben