Amy - die Pflegehummel

Flashlight

Profi Knochen
Seit gestern haben wir unseren neuen Schützling. Die Kleine ist eine seeeehr süße und typisch Jungspund *gg*

DSCF2227.jpg

DSCF2205.jpg

DSCF2204.jpg

DSCF2207.jpg

DSCF2214.jpg

Der coole Blitz *g*
DSCF2209.jpg

DSCF2225.jpg

DSCF2218.jpg

DSCF2217.jpg

DSCF2224.jpg

ich mein ich steh ja nicht so auf diese rasse aber sie ist ja echt uuuuur hübsch :):o und dieser "blitz" hihi ^^

und deinem macht es ja auch besonderen spass wie ich seh ;)

Mein Nachbar hat mir heut verboten, sie weiter ziehen zu lassen, weil er sich so in sie verknallt hat :D
Sie ist optisch wirklich eine Besonderheit und Flash ist auch happy. Er zeigt ihr noch die Grenzen - da sieht man endlich, dass er doch erwachsen ist :D:)

tja wer weiß wohin es sie verschlägt ;) müsstest den nachbarn öfters zu dir einladen vielleicht verschwindet sie dann plötzlich :p:D

So, haben heute wieder neue Fotos gemacht... Madam ist wohl der Überzeugung, dass sie von Hinten am Besten ausschaut... :rolleyes: War ein Kampf, sie auch mal von vorn zu erwischen *gg*

DSCF2229.jpg

Sie hat was entdeckt:
DSCF2257.jpg

DSCF2255.jpg

DSCF2254.jpg

DSCF2240.jpg

DSCF2261.jpg

DSCF2263.jpg

Der schmeckt aber gut!
DSCF2266.jpg

DSCF2281.jpg

Danke euch, ich richt's ihr aus :D

Der Nachbar ist immer noch begeistert von ihr - wie könnte er anders! Muss immer aufpassen, dass er sie nicht zu dolle füttert :rolleyes: Rettet sie aus ihrem grausigen Schicksal! :D

Heute war die Kamera auch wieder dabei. Wie viel Spaß so ne Tüte machen kann... unglaublich.

Was hat die denn???
DSCF2307.jpg

Flashlight versteht die Aufregung nicht und versucht, Frauchen's Aufmerksamkeit zu bekommen, hier links unten im Bild *g*
DSCF2317.jpg

YEEEAH! Tüte!
DSCF2316.jpg

DSCF2309.jpg

DSCF2310.jpg

DSCF2312.jpg

Synchronlatschen:
DSCF2314.jpg

Kurz posen, aber nur, weil Frauli mit Leckerli wedelt:
DSCF2324.jpg

Pflegepapi viiiiiiiel zu langsam:
DSCF2339.jpg

Äääääätsch, hol's dir doch!
DSCF2340.jpg

Fetti versucht's... ist aber schnell demotiviert.
DSCF2341.jpg

Am Ende...
DSCF2348.jpg

...hat jeder sein eigenes Stöckchen bekommen. :D
DSCF2351.jpg

Oben