hallo wir sind die neuen besitzer von amy und möchten allen, die ihr geschichte mitverfolgt haben, ein kurzes update geben
.
amy ist nun seit ungefähr 3,5 monaten bei mir und meinen lebensgefährten und lebt auch mit einer alten (16-jähringe) katzendame namens shy zusammen. abgesehen von den ersten tagen haben sich amy und shy nun bestens arrangiert (amy hat kappiert, das shy in keinster weise auf ihre spielversuche eingehen wird) und können auch schon gemeinsam eine matratze teilen.
sie lebt weiterhin in wien im 2. bezirk und erfreut sich täglicher ausflüge zu fuß oder mit rad in den prater/hundeauslauf, den augarten, an den donaukanal oder auf die donauinsel. sie liebt wasser und das mit dem schwimmen geht auch schon so gut, dass wir ihr einmal den weg hinter einer entenfamile absperren mussten...
ihre terrier neugierde und ihr wille überall dabei sein zu wollen, helfen ihr immer wieder dabei, ihre unsicherheiten zu überwinden. sie wird laufend sicherer und ist weniger gestresst.
wir haben eine große freude an amy und bedanken uns bei der vorbesitzerin, dass sie sich - trotz ihrer damaligen schwierigen lebenssituation - so viel mühe gegeben hat, für amy ein passendes zu hause zu finden.
wir bemühen uns sehr, amy dieses passende zu hause zu geben!
da ich neu bin in diesem forum, weiß ich noch nicht genau, ob ich es schaffen werde ein paar fotos anzuhängen, ich werde es aber auf alle fälle probieren!