Rotzpippen88
Super Knochen
Danke!
Du kannst gerne Ihre Telefonnummer haben oder du leitest meine weiter.
(Gerne per PN)
Ich werd mal schauen was ich machen kann.
Wegen der Kastration leider Nein.![]()
Ja bitte um Telefonnummer
![Thumbs down (n) (n)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44e.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!
Du kannst gerne Ihre Telefonnummer haben oder du leitest meine weiter.
(Gerne per PN)
Ich werd mal schauen was ich machen kann.
Wegen der Kastration leider Nein.![]()
ludmilla - kann man dich irgendwie ausschalten auch? *OFF KNOPF DRÜCKEN TU*
Hoffe das alles klappt mit den Interessentendaumen sind gedrückt für die hübsche!
Wir sind jetzt auch in ein Dorf gezogen und wir sind die EINZIGEN die hier Listenhunde haben... meine Hunde haben sogar eine ROTE HUNDEMARKE bekommen -.- am liebsten hätte ich für alle ein rotes Markerl gehabt aber leider ist das nicht möglich. Da braucht man sich nicht wundern warum so wenige Listenhunde aus dem Tierheim geholt werden und auch Privatvermittlungen extrem schwer sind.
Ich fühl mich wie ein "Trottl" jetzt wo 2 meiner Hunde extra gekennzeichnet sind und das 5 fache an Hundesteuer kosten weil die ja ach so gefährlich sind.
OT: ich weiß terrorterrien, du kannst da gar nichts dafür, aber bei den bildern dacht ich mir nur "die kupierten ohren *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul*"
Komisch, die Dame bei uns auf der Gemeinde hat gesagt der Hund muss sie nicht tragen, es ist halt besser wenn er wegläuft weil er schneller zugeordnet werden kann.
Meinte auch kein Problem wenn ich die Markerl am Schlüsselbund habe. Scheint also überall etwas anders zu sein.
Bist du sicher, dass du die Fotos von Amy angeschaut hast? - ich sehe nämlich wunderschöne, unkupierte Hundeohren...![]()
ouiIch glaub dornröschen meinte die Bilder auf der HP des Züchters.