Amway

Amaz

Super Knochen
Hallo,

kennt jemand die Amway-Produkte? sind die wirklich so gut und erspart man sich im Vergleich mit anderen Produkten wirklich soviel Geld?

Welche Produkte wären denn empfehlenswert?

Macht das jemand nebenberuflich?

LG

Amaz

Hallo,

kennt jemand die Amway-Produkte? sind die wirklich so gut und erspart man sich im Vergleich mit anderen Produkten wirklich soviel Geld?

Welche Produkte wären denn empfehlenswert?

Macht das jemand nebenberuflich?

LG

Amaz
Ich hatte es mal zum Probieren. Das Mittel zum Geschirr abwaschen war nicht schlecht. Zum Anderen kann ich nicht viel sagen. Eine Ersparnis hab ich nicht wirklich gesehen. Nebenberuflich arbeiten würde ich aber nicht damit wollen. Erstens gibt es schon genug und zweitens musst mal dazu die Menschen überzeugen können.

meine Eltern hatten ein Holzboden-Pflegemittel und waren damit total zufrieden :)

obs eine Ersparnis ist, weiß ich nicht... aber das Mittel gibts leider gar nimmer :(

unsere vermieterin hat dazumal ihre amway putzmittel da gelassen, habe sie gerne fertig verbraucht und gerne damit geputzt. gerade das fensterscheibenputzmittel war super und die regentropfen perlten schön ab:)

ersparnis kann ich dir auch nicht sagen, ich fülle immer nur ein klein wenig in sprühflaschen und verdünne mit wasser.

da wir gleich einen DM in der nähe haben kaufe ich jetzt die denkmit sachen.

Wir hatten den Kram mal, billiger kommst net wirklich und nochdazu musst aufpassen bei denen, das is fast wie ne Sekte :o

Da kann ich echt nicht mitreden hatte nur einmal eben das Mittel zum Geschirr abwaschen daheim.
Wie wirkt sich das nun aus, weil ihr meint die sind ne Sekte?

hallo also ich habe die Töpfe seit 30 Jahren. Früher hatte ich mir immer Billigtöpfe gekauft und irgendwann waren die mal hin.
Habe bei den Amwytöpfen auch schon paar mal was so richtig anbrennen lassen weil ich nicht vom PC weggekommen bin :rolleyes: Den Topf in Wasser eingeweicht und alles war weg. Einen Billigtopf hätte ich wegschmeißen müssen.
Also ich bin zumindest mit den Töpfen sehr zufrieden, war zwar eine teure aber einmalige Anschaffung

Hallo!

Zu den Produkten kann ich nichts sagen.
Ich hab halt auch einige negative Sachen gehört....sprich meetings...
und bin selbst somit nicht wirklich davon überzeugt.

Eine Freundin von mir macht das nebenberuflich und sie ist natürlich recht begeistert davon.

lg Nadine

Wenn ich gut verkaufen könnte und gerne Autofahren würde und gerne kochen würde *gg*
Würd ich bei AMC arbeiten.
haben zwar nur Geschirr, Kochtöpfe etc. und keine Putzmittel, aber das geschirr ist schon Klasse - wir haben garkein anderes mehr *hihi*

die bequatschen dich, versuchen dich auf so "Meetings" zu schleppen, dann anzuwerben, usw.... - da muss man sehr schnell das weite suchen :D

die Mittel sind teilweise schon sehr gut, aber halt nicht billig :rolleyes:

Genau das ist das Problem. Meine Eltern haben sich recht schnell von denen verabschiedet.
Leider ist ne Bekannte von mir daran hängen geblieben... Ihre Einstellung ist mittlerweile "Was nicht von Amway ist, ist mist"

Abgesehen von den Preisen die die teilweise führen....

Ich bin über eine Bekannte zu Amway Produkten gekommen.
In erster Linie zu einem Schuppenshampoo weil ich wirklich stark darunter gelitten habe und nichts geholfen hat. Das Shampoo ist wirklich der Hammer und ich verwende kein anderes mehr. (In Abwechslung ein anderes "sanfteres" Shampoo auch von Amway).
Weiters mag ich den Fönschaum und den Haarspray.
Ach ja und eine Handcreme hab ich auch.

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden - ob es eine Geldersparnis ist, kann ich nicht sagen - glaube aber in meinem Fall eher nicht.

lg
Friese :)

Wirklich der Hammer ist der Backofenreiniger!
Das Geschirrspülmittel hatte ich auch schon in Verwendung bis ich mal zu spät bestellt habe, keines mehr hatte und letzlich eines von Spar gekauft habe (Hausmarke - total billig), das verdünne ich jetzt genauso wie das von Amway und ich muss sagen, dass ich keinen Unterschied zum Amway Produkt erkenne.

Aber der Backofenreiniger - den kann ich wirklich weiterempfehlen!
Ersparnis? Vermutlich nicht, aber im Vergleich zu anderen Prdukten ist die Anwendung perfekt und der Reiniger hautfreundlich (was bei den wenigsten Backofenreinigern der Fall ist...)

LG, Lisa

Also ich bin Partner und sehr zufrieden mit "allen" Details.

Alle Produkte sind Konzentrate also bekommt man aus 1Liter Konzentrat bis zu 10 Liter hochwirksame Reinigungslösung aber das muß dir dein Amway-Partner genau erklären.

Ich wasch mit 4,5 kg Waschpulver zB. 9 Monate in einem 3 Personenhaushalt weil es keine Füllmittel enthält und daher die Dosierung minimal aber effizient in der Wirkung ist.

lg Gitti

Oben