Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie du immer mit diversen Forumsmitgliedern sprichst,
wundert es mich, das dir überhaupt noch jemand hilft!
Dennoch kann man freundlicher antworten. Ich finde die 2 Posts auch unverschämt!!!![]()
Wenn ich nach den Kontaktdaten der Rettung frag, werd ich auch nicht Zeit mit falscher Freundlichkeit vergeuden und mich dafür bedanken, dass man mir einen Heilpraktiker in der Gegend empfiehlt.
Das erste war nicht unverschämt.
Wenn man dann natürlich anfängt rumzumotzen, werden die Folgepostings nicht freundlicher werden.
Wenn ich nach den Kontaktdaten der Rettung frag, werd ich auch nicht Zeit mit falscher Freundlichkeit vergeuden und mich dafür bedanken, dass man mir einen Heilpraktiker in der Gegend empfiehlt.
So wie du immer mit diversen Forumsmitgliedern sprichst, wundert es mich, das dir überhaupt noch jemand hilft!
Das erste war nicht unverschämt.
Wenn man dann natürlich anfängt rumzumotzen, werden die Folgepostings nicht freundlicher werden.
Es kommt ja seeeeeeehr selten vor, aber ich musste Dir jetzt glatt ein "gefällt mir" geben![]()