Amsterdam & Qlimax

dani599

Super Knochen
Nein, hier geht es nicht um Hunde mit aussergewöhnlichen Namen:D , sondern um meinen Kurzurlaub in Amsterdam (24.-27.11.) und um ein Hardstyle Event namens Qlimax, welches eines der größten Techno-Veranstaltungen in Europa ist!!:cool: :cool:

Und nun ein paar Bilder:

Hier sind wir angekommen:
dsc02276zj7.jpg

Dann ein paar Bilder von Amsterdam Stadt (hab ich vom Bus aus gemacht, war ne Stadtrundfahrt):

Windmühle:
as4vskewkxsh9t8l6.jpg

dsc02184yq0.jpg

Die typischen Amsterdamer Häuser mit vorgelagerten Grachten:
dsc02185ng0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewohnt haben wir genau gegenüber von Centraal Station (Hauptbahnhof) im Hotel Bellevue!

Hier ein paar Bilder von unserem Zimmer:

Wir hatten sogar einen eingebauten Flachbildschirm:eek: :cool:
dsc02186ej0.jpg

Links vom Fernseher befindet sich Bad und WC (hinter der Schiebetüre):
as4vuelpp5qahvge2.jpg

as4vv9tdc8o40eh16.jpg

Alles war indirekt beleuchtet...man konnte regelrechte Lichtspiele im Zimmer machen...*g*:D
dsc02188ds8.jpg

Mein Lg Tommy:cool: :
dsc02187rx7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun ab aufs Qlimax......:cool: :cool:

HP: http://events.q-dance.nl/2006-25_11-november_qlimax/site/

Bisschen stylen muss sein (viele dort haben sich sogar verkleidet...*g*)!
dsc02202zn3.jpg

25.000 Leute wollen gleichzeitig ins Stadion Gelredome in Arnhem (das hier ist der VIP Eingang....die ganze Schlange hat nicht mal aufs Bild gepasst:eek: !):
dsc02208zp4.jpg

Die Halle noch vor Start von oben betrachtet (nach ner halben Stunde war die Halle bummvoll!!:cool: ):
dsc02209zq7.jpg

Das böse Gesicht ist 3D mäßig erschienen, in allen möglichen Farben und hat mit böser Stimme ins Publikum geredet (leider sieht man es am Foto nicht so gut):
dsc02225va6.jpg

Einige der 18 Laser:
dsc02228cn1.jpg

dsc02229mq1.jpg

dsc02233hd9.jpg

dsc02237an8.jpg

Nun, falls es jemanden interessiert....das Qlimax ist dieses Jahr am 17.11.2007 und die Karten waren innerhalb von 2 Tagen ausverkauft!:eek::p

Ich hab natürlich 2x VIP ergattert und freu mich auf 5 Tage Amsterdam und das Megaevent Qlimax!:cool::D

Irgendwie kommts ihr beide mir bekannt vor *grübel*....

Des Festl war sicher lässig - war auch schon mal in Amsterdam auf einem - frag mich nicht welches :o das merk ich mir nie!

Amsterdam ist sowieso eine lässige Stadt...
lg Nina

[/quote][
dsc02187rx7.jpg
[/quote]

sag! was sehen den meine augen auf dem schreibtisch im tuppergeschirr :D:D;)
tja....amsterdam eben.......

Irgendwie kommts ihr beide mir bekannt vor *grübel*....

Des Festl war sicher lässig - war auch schon mal in Amsterdam auf einem - frag mich nicht welches :o das merk ich mir nie!

Amsterdam ist sowieso eine lässige Stadt...
lg Nina

Amsterdam ist wunderschön, ich liebe diese Stadt und die Menschen dort!!:cool:

Sagen viele, dass wir ein "bekanntes" Gesicht haben, viele können uns aber nicht sagen woher.:rolleyes:

Auf welcher Art Festl warst denn?:confused::)

Naja, dazu muss ich ja nichts hinzufügen oder?:confused::D

*roooofl* ahja - das hab ich gar net gesehen! *muahaha*

du.. auch irgendein techno-festl, frag mich aber nicht welches. das ist schon jahre her!
war aber super!

..immer schön aufpassen bei den fotos!:D

euer zimmer schaut aber super aus.
wir waren letztes jahr in irgendeiner jugenherberge.
zwar günstig aber in dem zimmer konnte man wirklich ur schlafen.
das war ca.5qm groß für 5 personen!!
2 stockbetten und ein einzelbett in einer abstellkammer!
war voll witzig als wir das zimmer bestretten haben .....ha ha ha *nochimmerlach*
dazu war das fenster verdunkelt und man konnte es nur kippen weil auf der gegenüberliegenden seite ein bordell mit aussichtsfenster war :D:D..das war zum schreien!

*roooofl* ahja - das hab ich gar net gesehen! *muahaha*

du.. auch irgendein techno-festl, frag mich aber nicht welches. das ist schon jahre her!
war aber super!

naja, wenn man schon mal in Amsterdam ist muss man das ja ausprobieren od?:confused::D:D

Amsterdam ist ne Techno-Hochburg:cool:, da gibts viel mehr Möglichkeiten, Angebote und Styles als bei uns - deswegen fahr ich dort hin weil bei uns gibts diese Art von Style selten:rolleyes::(

euer zimmer schaut aber super aus.
wir waren letztes jahr in irgendeiner jugenherberge.
zwar günstig aber in dem zimmer konnte man wirklich ur schlafen.
das war ca.5qm groß für 5 personen!!
2 stockbetten und ein einzelbett in einer abstellkammer!
war voll witzig als wir das zimmer bestretten haben .....ha ha ha *nochimmerlach*
dazu war das fenster verdunkelt und man konnte es nur kippen weil auf der gegenüberliegenden seite ein bordell mit aussichtsfenster war :D:D..das war zum schreien!

du ich hatte damals noch den drang alles auszuprobieren und naja....*g*:o

Ich habs (so wie dieses Jahr) übers Reisebüro gebucht, damals hab ich ja noch im Reisebüro gearbeitet und hab fast nix fürs Hotel gezahlt...:p

ist gleich gegenüber vom Hauptbahnhof, super zentral gelegen, das Frühstück ist gut und man ist in ein paar Minuten überall in der Stadt!:cool:

naja, wenn man schon mal in Amsterdam ist muss man das ja ausprobieren od?:confused::D:D

gehört einfach dazu ;)

Amsterdam ist ne Techno-Hochburg:cool:, da gibts viel mehr Möglichkeiten, Angebote und Styles als bei uns - deswegen fahr ich dort hin weil bei uns gibts diese Art von Style selten:rolleyes::(

find amsterdam als a ganzer einfach super!!!
hast du viell. noch die adresse von eurem hotel oder ein hp??
wäre nett.

super! danke!
ein zimmer mit badezimmer und wc.:rolleyes::)

bei unserer absteige waren die toiletten und duschen am gang! hihi:mad:

so! muß jetzt wieder was hackeln.......

viel spaß im amsterdam!;):)

Oben