Amstaffhündin

LadyDeluxX

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich kenne diese Hündin und sie ist wirklich supernett und lieb aber einfach unerzogen....leider mit ihren 10 Monaten schon der zweite Besitzer... wäre sicher noch arbeit mit ihr... aber sie ist eine sehr süße verschmuste Maus...

Hatte sie öfter zum Aufpassen wo sie noch bei den anderen Besitzer war.. nur leider geht es mit meiner Hündin nicht...

Sie ist wirklich lieb und wunderschön - es ist so schade um sie.... HOFFENTLICH findet sich bald jemand richtiger für den Hund!

http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=16921300

Liebe Grüße
Nadine

ja ich bin auf 2000... und ich verkauf sie ja nicht... würd sie gern nehmen.. aber geht leider nicht.. da meine Hündin sich mit ihr nicht vertägt...

Lg.

Der Vorbesitzer hat sie aus Wien geholt.. und hat sie mit 5 Monaten kupieren lassen... den neuen besitzer der sie jetzt wieder hergibt kenn ich leider selber nicht.. und auch mit dem alten Besitzer hab ich seit der kupier und hergeb Geschichte keinen Kontakt mehr.. da ich es einfach nicht für richtig hielt.. beides nicht...

Ich wollte sie damals schon nehmen... aber es funktioniert einfach mit meiner Luna und ihr nicht... es war schon immer schlimm wenn ich aufgepasst habe auf sie..

deswegen hoffe ich sooo sehr das sich jetzt ein guter Platz findet.... sie ist soooo die süsse maus... aber halt noch vieeel arbeit....

Sie ist eine wunderschöne Hündin finde ich, man kann ihr nur schnell ein gutes Zuhause wünschen :)

Wahnsinn... kann man den Besitzer nicht anzeigen? Sind ja schließlich seine Photos und die Verwendung von Stachlern ist doch verboten?
Bin echt fassungslos, armer Hund...

Kenn die Hündin ebenfalls und weder der stachler noch die Ohren entsprechen ihrem wesen - das wir das auch abscheulich finden ist klar DENNOCH sucht die gute einen Platz und zwar bei jemanden der es sich zutraut einen kupierten Hund zu halten - Leute die sich das antun wird man wohl nicht leicht finden zumal man will das es auch ein vernünftiger guter Platz ist!

Und rein aus diesem Grund haben wir den willhaben link auch in diverse Foren gepostet - da wir der Meinung waren das wenn sich jemand findet hier hoffentlich die vernünftigeren Leute dabei sind die wissen das der Hun dafür nix kann...

Also bitte helfts mit wenns geht ein nettest Platzerl zu finden - sie hat es sich verdient!

Oben