Amstaff´s aus dem Zwinger Blue Rock

Blue Rock

Medium Knochen
Ein paar Fotos von meinen Hunden und auch von meinem Nachwuchs :D

Blue Rock- Atomic Energy "Gigi"
avlmg60e7j931u6o9.jpg

Blue Rock- American Dream Boy "Cyrano"
avlmgvkdabs428h1l.jpg

avlmjj02vbyvizj9l.jpg

Blue Rock- Ace of Spades "Joker"
avlmkje0ohuu4n615.jpg

avlml6g9opzyma91l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mississippi Red Calamity Ann "Diva"
avln7n8n9vh00u98p.jpg

avln88bctfxktss3t.jpg

Blue Rock- Agent Action Aik "Aik"
avln8ouq5ozobyxqh.jpg

avln9a8p2g0ekt83t.jpg

Blue Rock- American Dream Girl "Nele"
avln9sr4rz9w95g7d.jpg

avlnbuh16g52ny4i1.jpg

Akira
avlnc9i1bxlwowkzt.jpg

Fotos von Blue Rock "Blue" auf www.bluerock.at da er kupiert ist kann ich ihn hier nicht online stellen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Manu,

Na die sind ja alle ordentlich Gewachsen seit ich sie das letzte Mal gesehen habe :p.

Aber mein Liebling ist und bleibt Nele und natürlich Blue ;).

Schöne Hunde - keine Frage :)

Mir liegt es fern, jemanden zu belehren, aber ich würde ganz schnell die Fotos von den kupierten Hunden entfernen (es sei denn, sie stammen aus dem Tierschutz) :o

Hey, habe heute beim heimfahren von Strasshof dein Auto in Süßenbrunn gesehen und hab gleich an dich gedacht :D

@ Isetta
darf ich das Foto auch nicht drin lassen wenn der Hund schon 5 Jahre alt ist und aus Italien stammt?? Wenn nicht dann muss ichs eh rausnehmen:o

@dani599
Ja da war ich bei einer Freundin :D

@Doberfrau
Danke Sonja die Zeit vergeht so schnell wo die Zwerge groß werden!! Leider!!

Danke auch an alle anderen für die netten Worte:)

:D will dir ja nicht unterstellen das du da was illegales tust, war nur ne Frage, ich kenn mich da nicht aus.

Will hier ja auch nicht herummaulen etc. Finde deine Hunde sehr schön :) Mein Favorit ist ja eindeutig Ace of Spades den würd ich sofort einpacken *g*

Lg Bettina

total schöne hunde hast du. mir gefallen staffs sehr gut! sie haben so einen schönen kraftvollen körper und ich mag diese imposanten köpfe mit den stirnfalten :) und die farbe blau ist sowieso ein traum :)

Seit dem Tierheim und der Arbeit mit Staffs habe ich eine schwäche für diese Rasse entwickelt, ich liebe sie :D Ihren schmuse Charakter, ihre feinfühlige Art und irren Willen alles richtig zu machen und zu gefallen :)

Lg Bettina

Oben