AMS Krankenversicherung - bitte schnell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pestizide

Super Knochen
gelöscht, da es im wuff ohnehin nur hellseher gibt, die ohnehin alles besser wissen und in paar zeilen irgendwas reininterpretieren

Zuletzt bearbeitet:
echt toll, arbeitslos, aber die ganze woche keine zeit zum arzt zu gehen ?

ich sag nix mehr, es ist unglaublich.

Brauch nochmal ganz dringend und schnell eure Hilfe.

Ich hab mich vor 1 1/2 Wochen arbeitslos gemeldet, hab mein 1. Gespäch aber erst am 3.11. dh da kann ich auch erst den Antrag auf Arbeitslosengeld abgeben.

Bin ich jetzt schon versichert? Also kann ich jetzt ins Krankenhaus fahren?
Wollt beim AMS direkt anrufen und nachfragen aber hab nirgends eine Nr gefunden, die am Sa erreichbar ist

Ja du bist versichert

Aber muß Bluedog rechtgeben:mad:

Boah, DAS ist ja wieder mal ein schönes Beispiel, warum man hier lieber mitliest!
Das Wuff sollte eigentlich den Untertitel "Interpretationsforum" tragen :(

Gehts noch? :mad:

Ich lieg keinesfalls auf der faulen Haut, ihr habt absolut keine Ahnung, was hier im Moment abgeht (ich will auch nicht mein Privatleben hier breittreten) und ich find das absolut beschissen, so das Maul aufzureissen ohne Ahnung von irgendwas zu haben :mad:

Sorry das ich dir helfen wollte:mad: Wird nimma vorkommen..... Sowas Dummes

das ist leider wirklich so, exilim, und genau das meinte ich.
und ich denke, darüber sollte jeder mal nachdenken.
man muss sich nur vorstellen, man selbst wäre der akutfall - wie man sich dann wohl beim warten fühlt ??

Beschissen fühlt man sich. Ich war ein Akutfall und musste 3 Stunden warten!! Ich dachte ich dreh durch. Nach 1 1/2 Stunden hab ich das erstemal aufgebegehrt. Und dann kam wenigstens ein Pfleger, der mir geholfen hat. Und weitere 1 1/2 Stunden später der Augenarzt.
Seither sehe ich auf den rechten Auge schlechter.
Ich war so sauer.:mad:

Sorry, wenn ich hier grade eines nicht verstehe. In jeder Zeitung oder im Internet steht doch normalerweise drinnen welcher Arzt WE-Dienst hat.
Warum fahr ich dann (auch wenn ich schon 1 Woche Schmerzen habe) gleich ins Krankenhaus.
Würde mir erst mal einen Hausarzt mit WE - Dienst raussuchen und zu dem fahren.
Bei was ernstem würde der dich doch ohnehin ins Krankenhaus überweisen.

Mag sein das, dass jeder anders sieht. Aber ich mache es halt so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben