Amon´s Freundin!

Tantebate

Super Knochen
Muss euch wieder mal ein paar Fotos zeigen!

Das ist Amon´s 6 Monate junge Freundin! Eine total süße!

IMG_1425__0.jpg

IMG_1426__0.jpg

IMG_1427__0.jpg

IMG_1428__0.jpg

IMG_1432__0.jpg

IMG_1433__0.jpg

ja LEIDER kupiert! Haben alle versucht es meiner Bekannten auszureden, aber hatte keinen Sinn! Bitte jetzt keine Diskusion deswegen!!!!!!!!

Sie ist wirklich rießig für ihr alter finde ich! Die haben auch noch einen Rüden und da fehlen nur noch 2-3 cm und sie hat ihn auch schon eingeholt! :D Jetzt steckt sie auch gerade mitten in der 1. Läufigkeit und ich finde das es schon ganz schön Früh ist!

LG Beate

Tantebate schrieb:
ja LEIDER kupiert! Haben alle versucht es meiner Bekannten auszureden, aber hatte keinen Sinn! Bitte jetzt keine Diskusion deswegen!!!!!!!!

Sie ist wirklich rießig für ihr alter finde ich! Die haben auch noch einen Rüden und da fehlen nur noch 2-3 cm und sie hat ihn auch schon eingeholt! :D Jetzt steckt sie auch gerade mitten in der 1. Läufigkeit und ich finde das es schon ganz schön Früh ist!

LG Beate
keien diskussion ;) :D
Ja echt groß :eek: eh so wie amon? :rolleyes:
Mit 6.mon ein so großer hund in der läufigkeit :rolleyes: naja....

hallo
voll lieb die bilder. mir gefällt aber vor allem dein hund.
bin halt retriever-fan.
mir kommt vor die "kleine" doberfrau ist ein bissi dicklich. wenn sie so viel fressen wachsen sie oft auch schneller als normal. ist leider nicht ganz gesund.
ich wollte früher auch unbedingt einen doberman. sind schon auch sehr schön.

jedenfalls schauts aus als hätten die beiden viel spaß. super

Dick ist sie nicht! Sie hat nur so einen komisch verformten Brustkorb und mit dem kleinen Kopf fällt es dann noch mehr auf! :D :D :D :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Dick ist sie nicht! Sie hat nur so einen komisch verformten Brustkorb und mit dem kleinen Kopf fällt es dann noch mehr auf!
Na so verformt ist der Brustkorb auch wieder nicht,ich glaube auch das sie etwas zu viel "Babyspeck" hat ;).

@Tantebate: Weißt du vielleicht von welchem Zwinger diese Hündin stammt? Würde mich interessieren...

Hmmm den Namen weiß ich leider nicht, aber er ist in Wiesen (Burgenland) daheim. Zumindest aus dieser Gegend soweit ich weiß.

LG Beate

Dann sind ja Jack und das Dobermädl' "verwandt.
Ich find schon das sie für 6 Monate bissi zuviel auf den Rippen hat.
Von der Größe her, aber voll ok, Jack hatte mit 7 Monaten eine Schulterhöhe von 68cm, jetzt mit drei Jahren blieb er auf 72cm Schulterhöhe stehen.

Hast du auch einen Hund von dort? Meine Bekannte meinte, dass sie kaum was frisst und wenn man über den Brustkorb fährt findet man auch nicht viel Fett. Werd am Sonntag mal sehen, ob man die Rippen fühlen kann!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Hast du auch einen Hund von dort? Meine Bekannte meinte, dass sie kaum was frisst und wenn man über den Brustkorb fährt findet man auch nicht viel Fett. Werd am Sonntag mal sehen, ob man die Rippen fühlen kann!

bei einem kurzhaarigen hund sollte man die rippen nicht nur fühlen, sondern auch den ersten rippenbogen sehen können ;)

Also Jack's Rippen kann man immer fühlen, aber eine gute Orientierung ist der Übergang Rippen - Bauch.
Die Brust kommt erst spät zur Geltung, Übergewicht ist immer Bedenklich, nicht nur wegen der Abnutzung der Gelenke.

Jack is auch ein Grenzturm, kommt aus Wiesen.

warum müssen einige von euch immer gleich kritisieren? mir ist auch aufgefallen, dass die hündin kupiert ist und ich bin auf jeden fall ein kupier-gegner..aber der thread heisst nicht: "schaut mal, die is kupiert!"

@tantebate: wahnsinn, dein amon sieht siqua wirklich sehr ähnlich!

siquaschaut.jpg

Oben