Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keien diskussionTantebate schrieb:ja LEIDER kupiert! Haben alle versucht es meiner Bekannten auszureden, aber hatte keinen Sinn! Bitte jetzt keine Diskusion deswegen!!!!!!!!
Sie ist wirklich rießig für ihr alter finde ich! Die haben auch noch einen Rüden und da fehlen nur noch 2-3 cm und sie hat ihn auch schon eingeholt!Jetzt steckt sie auch gerade mitten in der 1. Läufigkeit und ich finde das es schon ganz schön Früh ist!
LG Beate
flaxig schrieb:mir kommt vor die "kleine" doberfrau ist ein bissi dicklich.
naja wenn ich sie mir genauer anschau,....siehts so aus,aber vielleicht ist das nur auf den fotos,naja aber groß,riesig ist sie schon!!!!Johanna schrieb:danke! lag mir auf der zunge![]()
Na so verformt ist der Brustkorb auch wieder nicht,ich glaube auch das sie etwas zu viel "Babyspeck" hatTantebate schrieb:Dick ist sie nicht! Sie hat nur so einen komisch verformten Brustkorb und mit dem kleinen Kopf fällt es dann noch mehr auf!
Ach dann weiß ich schon das ist der Zwinger "vom Grenzturm".Danke.Tantebate schrieb:Hmmm den Namen weiß ich leider nicht, aber er ist in Wiesen (Burgenland) daheim. Zumindest aus dieser Gegend soweit ich weiß.
Tantebate schrieb:Hast du auch einen Hund von dort? Meine Bekannte meinte, dass sie kaum was frisst und wenn man über den Brustkorb fährt findet man auch nicht viel Fett. Werd am Sonntag mal sehen, ob man die Rippen fühlen kann!