Amoi seg ma uns wieder ....

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Heute hat Filou seinen 10. Geburtstag. Das Schicksal wollte nicht, dass wir ihn noch zusammen erleben und hat ihn uns am 12.03.2015 entrissen :bigcry:



Hier ist mein letztes Geburtstagsgeschenk an dich, mein lieber Bub ! Ich vermiss dich so schrecklich...Ois, wos bleibt, is die Erinnerung .... Ich werd dich nie vergessen :heart: !!

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
R.I.P.

Es gibt keine Worte daür.Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft:
Traurige Grüße und meine herzliche Anteilnahme
 
Herzliches Beileid! Ein wunderschönes und herzergreifendes Video hast Du Deinem Süssen da gemacht:bigcry:
 
Mein tief empfundenes Beileid......

Run free Filou, es sind Dir einige schon voraus gegangen und ich bin mir sicher, ihr habt Euch alle schon gefunden. Habt Spaß dort, wo ihr jetzt seid!


Was ist denn passiert, hab gar nichts mitbekommen?
 
Hab es in Deinem anderen Thread schon geschrieben

ein berührendes wunderschönes Video und bei mir fliessen die Tränen.
Jeder der ein Tier hat weiss wie schwer es ist Abschied zu nehmen - ich wünsche Dir viel Kraft.

Amanda
 
Danke euch :(

Er hatte einen Milztumor, der ihm Anfang Jänner entfernt wurde. Da Milztumore aber - vor allem, wenn sie geplatzt sind, wie es bei ihm leider der Fall war - eigentlich immer streuen, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Metastasen in anderen Organen bemerkbar machen. Das war leider schon Mitte März der Fall (bis dahin ging es ihm nach der OP wieder total gut), er hatte wieder Flüssigkeit im Bauch und Bauchschmerzen, Kreislauf im Keller. Man hätte natürlich wieder und wieder operieren können, aber das hätte keinen Sinn gemacht :(
 
Liebe Christine!

Es tut mir sehr leid für dich - unseren Kenzo mussten wir am 22.3. gehen lassen... Ich weiß so gut, wie es dir jetzt gehen muss! :disappointed:

Dein Häferl, dieses wunderbare Geschenk von dir, begleitet meine Tage...

In deinem Video zeigst du eindrucksvoll die schöne Zeit mit Filou und ich denke, genau das ist es, die wunderschöne Zeit im Herzen behalten, die schlimme letzte Zeit gehört halt leider oft auch dazu. Sie da durchzutragen, zu begleiten, ist ein Liebesdienst für die gemeinsame Zeit.

Ich wünsche dir, dass du ihn genauso im Herzen behalten kannst...

Alles Liebe, Lisa
 
Oben