Amoi seg ma uns wieder ....

Danke ....

Dir auch mein herzliches Beileid, Nanuka ! Schön, dass du mit meinem Häferl jetzt eine schöne Erinnerung hast.

Heute ist es ein Monat.... so lange hab ich ihn noch nie nicht gesehen :(
 
Ooooch....
Ja, es wird noch länger weh tun... :(

Aber noch sonderbarer wäre es, wenn du nix mehr spüren würdest! Es heißt nicht zu unrecht "Trauerarbeit"! :eek:

Alles Liebe dir, liebe Christine
 
Ach, der schwarze Gebirgsschweißhund ist tot. :(

Ein sehr schönes Tier und es tut mir sehr leid für dich.
 
Half a year has passed, but the pain still remains .... Ich vermiss dich so scheiße viel !!! :(

Would you know my name
If I saw you in heaven?
Would it be the same...
If I saw you in heaven?

I must be strong
And carry on
'Cause I know I don't belong
Here in heaven

https://www.youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0

C4MVqWByt9S.png
traurig.

 
Ein wunderschönes Lied ... für einen wunderschönen Hund. Ihm gehts gut hinter der Regenbogenbrücke und er und wacht über Euch ... eben von oben *trän
 
Jetzt brauch ich auch wieder ein Taschentuch.... weil meine Augen sehr nass geworden sind. Der Titel ist aber auch wunderschon und ich finde, dass es wohl der beste Song von Eric Clapton ist.
 
Und er passt am besten zu dem, das du jetzt fühlst. Clapton hat ihn geschrieben weil er auch einen schlimmen Verlust erlitten hatte.

Ich möchte so gern glauben, dass wir alle unsere Vierbeiner einmal wiedersehen dürfen. Ich wünsch dir noch ganz viel Kraft Pfötchen. Das Bild deines Lieblings ist wunderschön.
 
Heute vor einem Jahr hat mich der weltbeste Hund verlassen :bigcry: Ich vermisse dich immer noch so viel :( Aber ich denke auch an all die schöne Zeit zurück, die wir miteinander erlebt haben und bin so froh, dass du mein Leben so bereichert hast ! Danke für alles, Filou :heart: <3

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
ein wunderschönes Video hast du zusammengestellt

ich denke wir werden unsere Lieblinge immer vermissen,
aber irgendwann kann man sich vorwiegend an die schönen Zeiten erinnern
 
Ich schliesse mich Karotta an - ein wunderschönes und sehr berührendes Video -
WIR werden unsere Lieblinge nie vergessen.

Alles Gute wünscht Dir
Amanda

PS: Die Tränen fliessen - Eric Clapton (ein ganz Grosser) hat dieses berührende
Lied angesichts des Todes von seinem Sohn geschrieben.
 
Oben