Jessy+Frauchen
Super Knochen
Ja 10 Uhr ist perfekt! Freu mich schon!
Kein Problem!
Ok beim Parkplatz!
bis SA dann!
lg kati
I Freu mi a schon...
Bis Samstag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja 10 Uhr ist perfekt! Freu mich schon!
Kein Problem!
Ok beim Parkplatz!
bis SA dann!
lg kati
Von anderen Rassen kann ich es Dir nicht sagen, aber bitte was ist so schlecht an Arbeitsteilung?
Jemand, der Welpen und Mutter gut betreuen kann, muss sich nicht mit Vererbung, Genetik, Zuchtauswahlkriterien etc auskennen. Muss nicht imstande sein, auf eine Hündin den passenden Deckrüden auszusuchen, zu beurteilen, ob die Hündin überhaupt in die Zucht sollte etc.
Ein Architekt muss auch nicht jedes Haus selber ganz alleine bauen, oder?
Ich finde es besser, wenn jemand, der sich wirklich gut auskennt, mehr Würfe im Jahr hat, als er selber rund um die Uhr betreuen kann, als dass Leute, die zwar Zeit, aber keine Ahnung haben, irgendwelche Paarungen produzieren.
Fragwürdig wird es dann, wenn die trächtige Hündin herumgeschoben wird und bei Leuten landet, die sie noch gar nicht kennen, aber wenn die Hündin dort ihre Welpen bekommt, wo sie sonst auch lebt, wo ist dann das Problem?
Einen ganz süßen Hund hast du da!![]()
Und die Wahl deiner Hundeschule finde ich auch voll OK. Lass mir bitte den Wolfgang ganz herzlich grüßen.
lg Dagmar
Dankeschön!
Ich bin bei der HUndeschule übrigens schon seit fast 6 Jahren! Finde auch das es eine gute Hundeschule ist!Ja lass ihn grüßen! Er wird dich äh kennen wenn ich sage LG von der Dagmar oder?
![]()
Jessy&Joy schrieb:..........Ich kenne das nur so (außer bei den DSH eben), dass die Hündin sich in der Zeit, in der sie die Welpen hat, beim Züchter befindet. Zwecks Wurfabnahme usw.
Jessy&Joy schrieb:Denn Zuchtmiete an sich ist mir bekannt, aber eben auf die in meinem Vorposting erwähnten Art und Weise.
Ja, sag einfach Dagmar mit Nelly und Christl mit Jackie Chan, er weiß dann genau wer wir sind. Ich glaube, wir haben uns eh schon mal bei euch im Verein gesehen, wir waren bei diversen Turnieren und im Sommer auch nur mal so öffters auf besuch im Verein. Jackie Chan ist ein Taschnerhund.
lg Dagmar
Upsvoll vertan*peinlich*
*g*
Ja Hopehast recht am FR 16 Wochen![]()
upsi
Ja sie wächst jetzt so dahin!
Hat jetzt schon 16 Kilo die kleine Maus!
Und das Baby Fell verschwindet*leider*
Also müss ma schnell eine DSH-Treff machen weil will sie auch noch"klein" sehen...
Kurz vorm einschlafen![]()
![]()
Also müss ma schnell eine DSH-Treff machen weil will sie auch noch"klein" sehen...