Amiga mit 12 Wochen

Von anderen Rassen kann ich es Dir nicht sagen, aber bitte was ist so schlecht an Arbeitsteilung?

Jemand, der Welpen und Mutter gut betreuen kann, muss sich nicht mit Vererbung, Genetik, Zuchtauswahlkriterien etc auskennen. Muss nicht imstande sein, auf eine Hündin den passenden Deckrüden auszusuchen, zu beurteilen, ob die Hündin überhaupt in die Zucht sollte etc.

Ein Architekt muss auch nicht jedes Haus selber ganz alleine bauen, oder?

Ich finde es besser, wenn jemand, der sich wirklich gut auskennt, mehr Würfe im Jahr hat, als er selber rund um die Uhr betreuen kann, als dass Leute, die zwar Zeit, aber keine Ahnung haben, irgendwelche Paarungen produzieren.

Fragwürdig wird es dann, wenn die trächtige Hündin herumgeschoben wird und bei Leuten landet, die sie noch gar nicht kennen, aber wenn die Hündin dort ihre Welpen bekommt, wo sie sonst auch lebt, wo ist dann das Problem?

Schreib dir PN, wir kommen sonst ins totale OT plus Verwarnung nehm ich an. :D

Einen ganz süßen Hund hast du da!:)
Und die Wahl deiner Hundeschule finde ich auch voll OK. Lass mir bitte den Wolfgang ganz herzlich grüßen.

lg Dagmar

Einen ganz süßen Hund hast du da!:)
Und die Wahl deiner Hundeschule finde ich auch voll OK. Lass mir bitte den Wolfgang ganz herzlich grüßen.

lg Dagmar

Dankeschön!

Ich bin bei der HUndeschule übrigens schon seit fast 6 Jahren! Finde auch das es eine gute Hundeschule ist! :D Ja lass ihn grüßen! Er wird dich äh kennen wenn ich sage LG von der Dagmar oder?:D

Dankeschön!

Ich bin bei der HUndeschule übrigens schon seit fast 6 Jahren! Finde auch das es eine gute Hundeschule ist! :D Ja lass ihn grüßen! Er wird dich äh kennen wenn ich sage LG von der Dagmar oder?:D

Ja, sag einfach Dagmar mit Nelly und Christl mit Jackie Chan, er weiß dann genau wer wir sind. Ich glaube, wir haben uns eh schon mal bei euch im Verein gesehen, wir waren bei diversen Turnieren und im Sommer auch nur mal so öffters auf besuch im Verein. Jackie Chan ist ein Taschnerhund;) .

lg Dagmar

Jessy&Joy schrieb:
..........Ich kenne das nur so (außer bei den DSH eben), dass die Hündin sich in der Zeit, in der sie die Welpen hat, beim Züchter befindet. Zwecks Wurfabnahme usw.

Jessy&Joy schrieb:
Denn Zuchtmiete an sich ist mir bekannt, aber eben auf die in meinem Vorposting erwähnten Art und Weise.

Und das findest Du besser, als wenn sich die Hündin während der gesamten Zeit in ihrem gewohnten Umfeld befinden kann?:rolleyes:

da steig ich jetzt aus.....

Ja, sag einfach Dagmar mit Nelly und Christl mit Jackie Chan, er weiß dann genau wer wir sind. Ich glaube, wir haben uns eh schon mal bei euch im Verein gesehen, wir waren bei diversen Turnieren und im Sommer auch nur mal so öffters auf besuch im Verein. Jackie Chan ist ein Taschnerhund;) .

lg Dagmar

Ok werd ich machen! Vielleicht seh ich ihn heute!
Ja kann sein das wir uns gesehen haben! Kann mich leider aber nicht mehr erinnern! :o

Mei ein Taschnerhund:)

Muss wieder Fotos von Amiga reinstellen! FR wird sie 4 Monate alt!
Die Zeit vergeht so schnell!
Die Fotos hab ich eben gemacht! Deshalb auch nicht so schön leider!

aifgolj1nbon9evxe.jpg

Kurz vorm einschlafen:D
aifgp6xz6hyiqz3fm.jpg

aifgpyg24tj8h9teq.jpg

aifgr18tx57hqpq1u.jpg

aifgsf1ueyk60lzc2.jpg

süüüüüss is sie =)

Aber 4 Monate wirds erst am 30.10 :p
Am Freitag wirds 16 Wochen oder? :D

Ups:o voll vertan*peinlich*
*g*

Ja Hopehast recht am FR 16 Wochen:D
upsi

Ja sie wächst jetzt so dahin!
Hat jetzt schon 16 Kilo die kleine Maus!
Und das Baby Fell verschwindet*leider*

entzückend...einen sehr schönen hund hast du dir da geangelt ;)
find ich absolut süß!

Oben