American und Englischer Staff

Anita_24

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo liebe Leute,

kann mir jemand den Unterschied zwischen einen American und Englischen Staff erklären? Wir haben unseren kleinen Stinker vom Tierforum und ich bin mir nicht sicher ob er ein Englischer ist. Foto ist eh auch anbei. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Das einzige was ich weiss ist das der Englische kleiner ist. Bitte um eure Hilfe. Im Google findet man da leider nichts.

den unterschied kann ich dir leider auch nicht richtig erklären ich habe selber einen american staffordshire terrier zaus und naja werd mich mal informieren und wenn ich mehr weiss sag ich dir bescheid ;)

lg claudia

den unterschied kann ich dir leider auch nicht richtig erklären ich habe selber einen american staffordshire terrier zaus und naja werd mich mal informieren und wenn ich mehr weiss sag ich dir bescheid ;)

lg claudia
ein englischer staffi sieht genauso aus nur ist er um die halfte niedriger
lg marianne

Hi,

Also das meiste wurde eh schon Gesagt;).

Der Staff Bull ist viel Kleiner als der Amstaff (meistens).Der Schädel ist viel Ausgeprägter und der Stop auch.Wangenmuskulatur hat der Staffbull auch mehr.
Wie bigdog schon sagte ist der Staff Bull viel Bulliger als ein Amstaff.

Kannst du mir bitte mal dein Foto ein bissi Größer zeigen? Denn dann kann ich dir Sagen ob da ein Staffbull drinnen ist:D.

Oben