American Staffordshire Terrier

hi
*auchmalmeinensenfdazugebenmuss*

also mir ist das des öfteren passiert dass ich angepöbelt wurde, nur weil xena ein pit ist...

im nachhinein wars oft recht amüsant was die leute so für nen blödsinn von sich geben...

z.B. als Xena 3 monate alt war, ging ich mit ihr auf dem arm in die bank. dort stand ein älteres ehepaar und der mann fragte mich ob das denn nicht so eine rasse wäre, die doch menschen fressen:eek:

darauf ich: ja, aber keine sorge, sie sind ihr eh schon zu zach...:D :D :D :D

hab mich aber dann entschuldigt und gemeint, dass auf ne dumme frage eben ne dumme antwort folgt. nach einer kurzen aufklärung bezüglich SOKAs waren die beiden dann doch bereit xena zu streicheln und waren sichtlich erstaunt dass sie danach noch alle finger hatten:p

eine weitere lustige geschichte:
bei der bushaltestelle. Xena steht neben mir und neben uns eine alte frau.
nun weiß xena dass sie vorallem alten leuten nicht hinaufspringen soll und wedelt die frau nur freundlich an...
darauf fragt mich die alte frau ob xena nicht so ein böser kampfhund sei...
ich erklärte ihr dann dass xena ein familienhund und kein kampfhund ist nd bat sie xena zu streicheln
die frau war nicht mehr von ihr wegzubekommen und meinte dann ganz stolz: "das muss ich meinen freundinnen im altersheim erzählen, weil die glauben dass alls "Kampfhunde" böse seien.."

mit so nem hund musst halt drauf gefasst sein dass dich werd dum anspricht... aber wenn man etwas wortgewandt ist, geht das schon...

lg nina und die hundeclique

PitbullXena schrieb:
mit so nem hund musst halt drauf gefasst sein dass dich werd dum anspricht... aber wenn man etwas wortgewandt ist, geht das schon...

Ich muss dir voll und ganz zustimmen. Ich habe auch schon ein paar Leute vom Kampfhundhasser zum Kampfhundschmuser umstimmen können. :D

Leider gibt es aber auch viele negative Geschichten zu erzählen, wie zBsp einmal, hat ein junger Bursche große Steine nach meinen Hunden geworfen. Einer hat Maddox leicht am Bein verletzt. :( Nachher war er aber so feige und ist einfach davongerannt. :mad:

ja, das kenn ich leider auch...
einmal wollte ein mann auf xena hintreten, weil sein hund ohne leine hergelaufen kam, und xena, die leider auch ohne leine war weil sie eigentlich gerade ins auto einsteigen sollte, den hund unterworfen hat und angeknurrt hat. ich bin dann ruhig geblieben und wollte dem besitzer des anderen hundes erklären dass auch er sich etwas in seiner hysterie zügeln sollte, weil ich meinen hund kenne und weiß dass sie von geschreih und brüllen nur aggressiver wird. doch der mann wollte nicht hören und hat mit dem fuß ausgeholt...

aber dann kam meine "kampf-Mum" und hats ihm so richtig gegeben...(geschimpft;) )

ich musste meine mama echt zurückhalten...wer weiß was sonst passiert wäre:p
aber ihre reaktion ist ja auch verständlich wenn jemand ihrer "enkelin" wehtun will:D

und wieder eine nette geschichte...fad wirds mit so nem hund echt nie:D

lg nina und die hundeclique

Mir ist es schon egal, was die anderen sagen:rolleyes:
Es gibt auch Leute die meinen Aron lieb und verspielt finden :p

Oft haben diese Menschen auch Hunde.Deswegen verstehen sie das auch.:D

Alles wuff Jenny&Aron;)

Oben