Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kugelkopf schrieb:Jennifer was verstehst Du unter anschreien?
@ Angel 666: Oh wir machen auch viel Suchspiele mit unserem alten Ty. Der kannte das gar nicht so. Jetzt kann er schon einen Schlüssel von uns in grösserer Entfernung erschnüffeln. Macht ihm wohl Spass!
liebe Grüsse
Hansi
jennifer schrieb:Wenn ich zu ihn in einem lauterem Ton spreche.Nicht dass jetzt jeder glaubt dass ich brülle.Ich spreche zu ihn mit einem Ton, so dass er weiss dass ich jetzt böse bin.Ich habe Leute gesehen die schreien wie wild auf den armen Hund.Bei mir ist es gar kein richtiges schreien.Oft verstelle ich nur meine Stimme.
Alles wuff jenny
Himbeere schrieb:Hallo,
bin gerade auf euer Thema gestoßen und dachte mir das ich da auch mitmischen muss
Hab auch einen Staffy, 8 Wochen ist sie jetzt alt.
Hätte für Hundekämpfe genutzt werden sollen und wir haben sie quasi gerettet.
Wir tun uns noch ein bisserl schwer mit ihr (fürchtet sich vor vielen Dingen, mag nicht an der Leine gehen, etc.) aber das wird sich hoffentlich bald legen od. zumindest dann wenn wir eine Hundeschule besuchen.
So, ich hoffe ihr nehmt mich in eure Runde der Kampfschmuser BesitzerInnen auf
Kampfschmußer schrieb:hast du keine fotos ich will ihn sehen
Himbeere schrieb:Hallo,
bin gerade auf euer Thema gestoßen und dachte mir das ich da auch mitmischen muss
Hab auch einen Staffy, 8 Wochen ist sie jetzt alt.
Hätte für Hundekämpfe genutzt werden sollen und wir haben sie quasi gerettet.
Wir tun uns noch ein bisserl schwer mit ihr (fürchtet sich vor vielen Dingen, mag nicht an der Leine gehen, etc.) aber das wird sich hoffentlich bald legen od. zumindest dann wenn wir eine Hundeschule besuchen.
So, ich hoffe ihr nehmt mich in eure Runde der Kampfschmuser BesitzerInnen auf
jennifer schrieb:Was haltet ihr von der Vogelgrippe????
Ich glaube es wird nichts schlimmes draus.
Alles wuff jenny