American Staffordshire Terrier

Jennifer was verstehst Du unter anschreien?

@ Angel 666: Oh wir machen auch viel Suchspiele mit unserem alten Ty. Der kannte das gar nicht so. Jetzt kann er schon einen Schlüssel von uns in grösserer Entfernung erschnüffeln. Macht ihm wohl Spass!

liebe Grüsse

Hansi

kugelkopf schrieb:
Jennifer was verstehst Du unter anschreien?

@ Angel 666: Oh wir machen auch viel Suchspiele mit unserem alten Ty. Der kannte das gar nicht so. Jetzt kann er schon einen Schlüssel von uns in grösserer Entfernung erschnüffeln. Macht ihm wohl Spass!

liebe Grüsse

Hansi

Wenn ich zu ihn in einem lauterem Ton spreche.Nicht dass jetzt jeder glaubt dass ich brülle.Ich spreche zu ihn mit einem Ton, so dass er weiss dass ich jetzt böse bin.Ich habe Leute gesehen die schreien wie wild auf den armen Hund.Bei mir ist es gar kein richtiges schreien.Oft verstelle ich nur meine Stimme.:D
:rolleyes:

Alles wuff jenny

jennifer schrieb:
Wenn ich zu ihn in einem lauterem Ton spreche.Nicht dass jetzt jeder glaubt dass ich brülle.Ich spreche zu ihn mit einem Ton, so dass er weiss dass ich jetzt böse bin.Ich habe Leute gesehen die schreien wie wild auf den armen Hund.Bei mir ist es gar kein richtiges schreien.Oft verstelle ich nur meine Stimme.:D
:rolleyes:

Alles wuff jenny

Dachte ich mir doch. Hier musst Du nämlich aufpassen, manche hier schwingen hier direkt ihre Keule, ohne mal ein bisschen nachzudenken. Hauptsache man wird was los.
liebe Grüsse

Hansi

Hi!:rolleyes:
Danke

Immer wenn mein Hund mich zieht sage ich zu ihn er soll nicht so stark ziehen, sonst bekommt er keinen Hundekeks von mir.Er scheint es auch zu verstehen und zieht nicht mehr so. In letzter zeit habe ich probleme mit ihn wegen seinen Pfoten.Wegen dem Salz kann er bald nicht mehr gehen.Noch dazu verletzen die kleinen steine seine Pfoten und wenn noch Salz dazu kommt.:eek: Na toll da will er dann nicht mehr raus.:(

Alles Wuff jenny

oh ja die liebe winterzeit und die staffis.
gott bin ich froh wenn der winter vorbeit ist. ständig zerschnittene pfoten, eingerissene nagelbetten (und glaubt mir trotz 2 x täglichen einschmierens und riesen bogen um mit salz vertreuten wegen).

andererseits bin ich auch wieder froh, weil soviel ist im training schon lange nicht mehr vorwärts gegangen als diesen winter.

das mit den eigenschaften, ist ähnlich wie mit dem horoskopen und den sternzeichen. vieles passt, wesentliche dinge dann auch wieder überhaupt nicht.

mir ist meine lili eigentlich unabsichtlich und zufällig passiert, aber zumindest trifft ein satz für mich 100%ig zu: einmal staff immer staff.
lg
staffi

hatte gestern bei spazieren gehen ein wirklich tolles erlebnis. wir sind so kurz vor der ortstafel und ich ruf meine lili zu mir um sie an die leine zu hängen.
trabt mir ein hundehalter entgegen und macht im exakt das selbe (= seinen hundi an die leine nehmen).

wir gehen auf einander zu, wie es der zufall will, hat auch er eine staffi hündin (logisch eine ganz süsses maus).

er fragt mich kurz wie sie ist, ich sagte so wie deine also besser NICHT von der leine lassen sonst "schepperts" gewaltig. er musste nur lächeln weil er das problem nur bestens kennt.

wir haben uns dann sicher eine 3/4 stunde über staffis unterhalten und ich muss gestehen da war EINE MENGE ident. und so im getratsche kommen wir drauf dass seine hündin die enkelin meiner lili ist :D

ich bin jetzt noch ganz von den socken. meine kleine maus ist großmutter!

lg
staffi

Hallo,

bin gerade auf euer Thema gestoßen und dachte mir das ich da auch mitmischen muss :D

Hab auch einen Staffy, 8 Wochen ist sie jetzt alt.
Hätte für Hundekämpfe genutzt werden sollen und wir haben sie quasi gerettet.

Wir tun uns noch ein bisserl schwer mit ihr (fürchtet sich vor vielen Dingen, mag nicht an der Leine gehen, etc.) aber das wird sich hoffentlich bald legen od. zumindest dann wenn wir eine Hundeschule besuchen.

So, ich hoffe ihr nehmt mich in eure Runde der Kampfschmuser BesitzerInnen auf :)

Himbeere schrieb:
Hallo,

bin gerade auf euer Thema gestoßen und dachte mir das ich da auch mitmischen muss :D

Wir tun uns noch ein bisserl schwer mit ihr (fürchtet sich vor vielen Dingen, mag nicht an der Leine gehen, etc.) aber das wird sich hoffentlich bald legen od. zumindest dann wenn wir eine Hundeschule besuchen.

So, ich hoffe ihr nehmt mich in eure Runde der Kampfschmuser BesitzerInnen auf :)

hast du keine fotos ich will ihn sehen

Himbeere schrieb:
Hallo,

Natürlich;)
Jeder kann sich da mitmischen und seine eigene Meinung sagen:p

Freue mich dass der Wuffi in gute Hände gekommen ist.:D

Alles Wuff Jenny

Ich habe gehört man sollte nach jedem Gassi gehen, denn Hunden die Pfoten mit einem feuchten Tuch auswaschen (Vogelgrippe).:rolleyes:
Mach ich sowieso immer,weil er im Winter schmerzen auf dem Pfoten hat.Wegen dem Salz.
:eek:

Alles Wuff jenny:D

Die Menschen geben jetzt ihre Katzen ins Tierschutzhaus ab.Nur wegen der Vogelgrippe.:mad:
Ich glaube die Menschen wussten nicht was sie mit den armen Katzen tun sollten und haben sie ins Tierschutzhaus abgegeben.Jetzt haben sie auch einen grund die Katzen Wegzugeben. Wenn sie jemand dort fragt warum sie das arme Tier abgeben, haben sie eine Ausrede"WEGEN DER VOGELGRIPPE":mad:

Die Armen Tiere:eek:

Alles Wuff Jenny&Aron

:rolleyes: Der American Staffordshire Terrier ist ein lebhafter, dynamischer Hund und seinem Bewegungsbedürfnis muss regelmässig Rechnung getragen werden. Er ist kein Hund für faule oder unsportliche Leute. Er will, dass man ihn körperlich und mental fordert, sich mit ihm beschäftigt. Ist dies nicht der Fall, kann es durchaus vorkommen, dass er seinem Bewegungsdrang selber Luft macht, indem er losprescht und rasante Runden durch die ganze Wohnung dreht -- und das durchaus mit 10--20 Wiederholungen. Nach diesem Parcours lässt er sich dann, selbstgefällig und mit breitem Grinsen völlig wohlig, am Ausgangspunkt fallen. Das mag sehr amüsant klingen, bedingt aber absolut frei Bahn, denn alles was sich in den Weg stellt, zum Beispiel Bodenvasen, Topfpflanzen, Figuren und Nippes werden sonst umgemäht.:D

Alles Liebe Jenny

Oben