American Stafford Welpe sucht dringend ein neues zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,ja ihr beiden führt nur eure klugen Sprüche,weiter so,nur net aufhören mit den blöden Angriffen,wie ich schon sagte,wenn ich gewusst hätte,wie es in diesem Forum zu geht hätte ich die kleine sicher hier nicht reingestellt
mfg

Es war kein Fehler die Kleine hier reinzustellen, für die Hunde versuchen wir hier alle unser Bestes.

AW: Und das findet ihr richtig!!

Meeresgott schrieb:
Gestern um halb 12 Uhr nachts,rief mich eine Laika30 von diesem Tierschutzforum an und ersuchte mich,heute sich mit ihr zu treffen,als ich einen Treffpunkt vorschlug,bei mir in der Nähe,sagte sie,es wäre ihr lieber beim heeresspital im 21 Bezirk,ich willigte ein und sagte heute um 13 Uhr,beim Heeresspital und was ist jetzt,wer kamm nicht die liebe Laika30,also mit der kleinen umsonst gefahren den langen Weg mit öffentlichen Verkehrsmitteln,schön langsam komme ich mir irgendwie verarscht vor in diesem Tierforum,jeder sagt sie wollen die kleine sehen und keiner hält den Termin,regt euch lieber über solche Leute auf.Und nun noch was ist klar ich hätte die kleine nicht kaufen sollen vor einer OP,aber jeden ,kann mal ein Fehler passieren oder nicht,soll ich sie lieber ins Tierschutzhaus bringen wo sie hinter Gittern sitzt,nein so bin ich nicht,ich suche lieber für sie einen Platz,wos ihr gut geht,dachte dieses Forum ist für sowas da,aber da wird man nur runter gemacht,hätte ich das gewusst,hätte ich sie da nie reingestellt,sowas ist nicht normal

Bitte verurteile nicht alle hier.Hättest du den Thread im Gesundheitsforum gelesen Thema OHR dann wüsstest du wer Laika ist.

Ich denke auch, daß es besser für den Welpen ist jetzt einen Platz gefunden zu haben. In einem Jahr wäre es schwieriger gewesen. Für den Hund,für dich und die Vermittlung. Wäre die kleine für lange Zeit auf einen Pflegeplatz wäre es für den Hund schwierig sich wieder an dich zu gewöhnen und an neues zuhause.

Alles Gute für die OP und baldige Besserung.

Unsere Asti wurde auch gekauft und einen Tag später abgegeben.

Sie war reserviert und bezahlt. Der Dame kam etwas dringendes dazwischen und so landete sie bei uns.

@irish: da hat asti ja glück gehabt, zu dir gekommen zu sein! :D
und, ich weiß, dass sowas passieren kann.
der dame von asti ist ja plötzlich was dazwischen gekommen.

aber, ist ja egal, jetzt hat die kleine einen platz und gut ist!

lg, mary

Thema geschlossen

Der Welpe hat seinen Platz gefunden --> Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben