Gestern um halb 12 Uhr nachts,rief mich eine Laika30 von diesem Tierschutzforum an und ersuchte mich,heute sich mit ihr zu treffen,als ich einen Treffpunkt vorschlug,bei mir in der Nähe,sagte sie,es wäre ihr lieber beim heeresspital im 21 Bezirk,ich willigte ein und sagte heute um 13 Uhr,beim Heeresspital und was ist jetzt,wer kamm nicht die liebe Laika30,also mit der kleinen umsonst gefahren den langen Weg mit öffentlichen Verkehrsmitteln,schön langsam komme ich mir irgendwie verarscht vor in diesem Tierforum,jeder sagt sie wollen die kleine sehen und keiner hält den Termin,regt euch lieber über solche Leute auf.Und nun noch was ist klar ich hätte die kleine nicht kaufen sollen vor einer OP,aber jeden ,kann mal ein Fehler passieren oder nicht,soll ich sie lieber ins Tierschutzhaus bringen wo sie hinter Gittern sitzt,nein so bin ich nicht,ich suche lieber für sie einen Platz,wos ihr gut geht,dachte dieses Forum ist für sowas da,aber da wird man nur runter gemacht,hätte ich das gewusst,hätte ich sie da nie reingestellt,sowas ist nicht normal