C
Carmen_01
Guest
Hast du kein Handy oder?
Könnte man sie vielleicht das Wochenende mal ansehen oder so?
Könnte man sie vielleicht das Wochenende mal ansehen oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meeresgott schrieb:Ja bin eh im 22 Bezirk zu hause,Hirschstetten ist noch 22 Bezirk
Meeresgott schrieb:Schön langsam frage ich mich,da kommt jemand extra aus Linz um den welpen zu sehen und dann sagt sie auf einmal,nein sie sucht sich lieber einen Pudel,nur weil der Welpe beim spielen,etwas beisst,ich wundre mich nur mehr über solche Leute,ich schreibe extra American Stafford welpe,und sie glaubt das ist ein Pudel,manche Leute haben noch immer ein Vorurteil,gegen diese Rasse,die meinen das sind immer noch Kampfhunde,was aber nicht wirklich stimmt,den mein Welpe ist ur kinderfreundlich,lernfähig und sehr anhänglich,auf deutsch gesagt die treuste Seele.Aber was solls solche leute muss es auch geben.Ich wünsche dieser Person viel Glück auf der Suche nach einem Pudel.Aber ich musste das schreiben,den ich konnte mich nur wundern,das Leute extra von Linz nach Wien fahren und nach einem Pudel suchen,obwohl sie lesen american stafford
lg
Mitsukai schrieb:Bevor ihr jetzt noch weiter "im Flug zerlegt" wartet einmal ab was die Antwort auf das ganz ist ... Jeder weiss doch, dass sich in sehr kurzer Zeit sehr viel ändern kann und meistens folgt auf ein Übel gleich das nächste ...
Meeresgott schrieb:Ich bin sicher nicht überfordert mit der kleinen,von der Op wusste ich zwar,aber der Arzt sagte mir das es erst nächstes Jahr in Frage kommt und aufeinmal bin ich halt jetzt schon dran und ist das ein verbrechen,klar habe ich die kleine noch nicht lange,wenn ich das vorher mit dem Op Termin gewüsst hätte,hätte ich mir sicher keinen Hund angeschafft.Was ich nicht verstehe,da werden Vorurteile geschrieben,von überfordert und soweiter,aber wie es bei mir im Herzen ausschaut,da denkt keiner,glaubst ich gebe die kleine einfach nur so ab oder wie,ich hänge an ihr genauso und mir tuts leid,das ich sie hergeben muss.Aber meine OPS sind nicht ohne,erstens eine magen OP und zweitens eine Hüft OP und da weiss man nicht wie die OPS ausgehen,ob ich nachher noch in der Lage bin,mich um den Hund zu kümmern.Ich bin nicht so eine,die was einfach den Hund nur so hergibt,also bitte etwas mehr überlegen,bevor ihr über mich so einen Blödsinn schreibt.
lg