American Stafford Welpe sucht dringend ein neues zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du kein Handy oder?
Könnte man sie vielleicht das Wochenende mal ansehen oder so?

Meeresgott schrieb:
Ja bin eh im 22 Bezirk zu hause,Hirschstetten ist noch 22 Bezirk

Hallo Meeresgot, entschuldigung, kenn mich in Wien nicht aus.
Nur war mir nicht klar, dass Hirschstetten noch zum 22. Bez. gehört. Sorry

Gruss Orlando

Schön langsam frage ich mich,da kommt jemand extra aus Linz um den welpen zu sehen und dann sagt sie auf einmal,nein sie sucht sich lieber einen Pudel,nur weil der Welpe beim spielen,etwas beisst,ich wundre mich nur mehr über solche Leute,ich schreibe extra American Stafford welpe,und sie glaubt das ist ein Pudel,manche Leute haben noch immer ein Vorurteil,gegen diese Rasse,die meinen das sind immer noch Kampfhunde,was aber nicht wirklich stimmt,den mein Welpe ist ur kinderfreundlich,lernfähig und sehr anhänglich,auf deutsch gesagt die treuste Seele.Aber was solls solche leute muss es auch geben.Ich wünsche dieser Person viel Glück auf der Suche nach einem Pudel.Aber ich musste das schreiben,den ich konnte mich nur wundern,das Leute extra von Linz nach Wien fahren und nach einem Pudel suchen,obwohl sie lesen american stafford
lg

Pudel - AmStaff??Was geht bloss in manchen Menschen vor???

Wann hast denn deinen OP Termin? Foto von der KLeinen gibt es nicht?
Falls ja, hier rein damit.

Der Termin ist ja nicht mehr lange hin.

Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, für den Welpen hier eine Pflegestelle zu finden bis Du wieder fit bist?
Sofern sich kein zuverlässiger Interessent findet.

Meeresgott schrieb:
Schön langsam frage ich mich,da kommt jemand extra aus Linz um den welpen zu sehen und dann sagt sie auf einmal,nein sie sucht sich lieber einen Pudel,nur weil der Welpe beim spielen,etwas beisst,ich wundre mich nur mehr über solche Leute,ich schreibe extra American Stafford welpe,und sie glaubt das ist ein Pudel,manche Leute haben noch immer ein Vorurteil,gegen diese Rasse,die meinen das sind immer noch Kampfhunde,was aber nicht wirklich stimmt,den mein Welpe ist ur kinderfreundlich,lernfähig und sehr anhänglich,auf deutsch gesagt die treuste Seele.Aber was solls solche leute muss es auch geben.Ich wünsche dieser Person viel Glück auf der Suche nach einem Pudel.Aber ich musste das schreiben,den ich konnte mich nur wundern,das Leute extra von Linz nach Wien fahren und nach einem Pudel suchen,obwohl sie lesen american stafford
lg
:eek: :D :eek: :confused: :(

des gibs ja nit????
@carmen01: sonst beschäfstigst dich eher mit, blumen und so? :confused:

@meeresgott: was is denn mit einem pflegeplatz? deine 150 euro kriegst ja eh, wennst denn kleinen später vermittelst...
auf die schnelle "den" perfekten platz zu finden is nicht leicht, wie du sicherlich schon gemerkt hast-> vorallem dann, wenn leut deutsche riesendoggen mit chihuahuas verwechseln und eben staffs mit pudeln..tzzz

da wärs ja besser, du gibst den welpen auf eine pflegestelle bis wieder fit bist und vergibst ihn später in aller ruhe und vorsicht.

mfg, mary

Einen Pflegeplatz möchte ich ihr wirklich ersparen,denn das hin und her ist nicht gerade gut für sie,ich möchte das sie einen guten Platz für immer bekommt,wo sie ihr Leben verbringen kann.Und das Geld ist für mich nicht so wichtig,ich will einfach das es der kleinen super geht auf dem neuen Platz und das sie akzeptiert wird von ihren neuen Leuten und nicht wieder den Platz wechseln muss,gerade in ihrem Alter ist das nicht besonders gut,einmal da und einmal dort.Ich hoffe es versteht mich da jeder was ich damit meine
lg

Auf der einen Seite versteh ich dich, dann aber wieder nicht. Wenn ich in so eine Notsituation komme, und ich meinen Hund so sehr liebe, würde ich eine Pflegestelle bevorzugen! Wenn es dem Hund gut geht, ist er nicht leicht psychisch zu schädigen. Hunde, die keine schlechte Erfahrung gemacht haben sind stabiler als man glaubt.
Hast du von deiner OP nicht schon gewusst als du die kleine bekommen hast??
Nachdem sie erst 8 (9) Wochen ist, kannst sie ja noch nicht soooo lange haben :confused:

Also beim Durchlesen hab ich das auch gedacht.
Junger Hund und plötzlich eine OP und der Hund muß ganz weg. :rolleyes:
Versteh ich nicht :confused: Kann es sein das du mit dem Hund überfordert bist. :(

Ich bin sicher nicht überfordert mit der kleinen,von der Op wusste ich zwar,aber der Arzt sagte mir das es erst nächstes Jahr in Frage kommt und aufeinmal bin ich halt jetzt schon dran und ist das ein verbrechen,klar habe ich die kleine noch nicht lange,wenn ich das vorher mit dem Op Termin gewüsst hätte,hätte ich mir sicher keinen Hund angeschafft.Was ich nicht verstehe,da werden Vorurteile geschrieben,von überfordert und soweiter,aber wie es bei mir im Herzen ausschaut,da denkt keiner,glaubst ich gebe die kleine einfach nur so ab oder wie,ich hänge an ihr genauso und mir tuts leid,das ich sie hergeben muss.Aber meine OPS sind nicht ohne,erstens eine magen OP und zweitens eine Hüft OP und da weiss man nicht wie die OPS ausgehen,ob ich nachher noch in der Lage bin,mich um den Hund zu kümmern.Ich bin nicht so eine,die was einfach den Hund nur so hergibt,also bitte etwas mehr überlegen,bevor ihr über mich so einen Blödsinn schreibt.
lg

Ich verstehe trotzdem nicht, warum du den Hund genommen hast, wenn du wusstes dass nächstes Jahr die OP ansteht? Da wäre der Hund dann ein Jahr alt, im besten Flegelalter, wie hättest dann mit ihm getan? Gearde mit der Hüfte. Wenn der einmal ordentlich an der Leine zieht usw..... Sorry, versteh ich nicht :confused:

Kann mich easy nur anschließen.
Es gibt für alles eine Lösung... aber so ist es halt einfacher :(

Du bist nicht so eine die den Hund einfach hergibt?
Nein dafür gehörst zu denen die wissen, dass sie dann und dann etwas "vorhaben", eine OP haben, ... wie auch immer und den Hund dann wieder weggeben!!!!
Ist das etwa besser?
Warum hast ihn dir dann genommen wennst eh weißt er muss so und so wieder weg?????
:mad: unverständlich für mich!
Wer muss es wieer mal büßen???? DAS TIER!!!!! :mad:

Bevor ihr jetzt noch weiter "im Flug zerlegt" wartet einmal ab was die Antwort auf das ganz ist ... Jeder weiss doch, dass sich in sehr kurzer Zeit sehr viel ändern kann und meistens folgt auf ein Übel gleich das nächste ...

Mitsukai schrieb:
Bevor ihr jetzt noch weiter "im Flug zerlegt" wartet einmal ab was die Antwort auf das ganz ist ... Jeder weiss doch, dass sich in sehr kurzer Zeit sehr viel ändern kann und meistens folgt auf ein Übel gleich das nächste ...

Das mag schon richtig sein, aber so war es ja nicht. Sie wusste doch von der OP nur das genaue Datum stand noch nicht fest, da muss ich mir halt vorher überlegen was ich mit dem und dann mach in er Zeit, aber ich kann ihn doch nicht einfach abschieben!!!!!

Meeresgott schrieb:
Ich bin sicher nicht überfordert mit der kleinen,von der Op wusste ich zwar,aber der Arzt sagte mir das es erst nächstes Jahr in Frage kommt und aufeinmal bin ich halt jetzt schon dran und ist das ein verbrechen,klar habe ich die kleine noch nicht lange,wenn ich das vorher mit dem Op Termin gewüsst hätte,hätte ich mir sicher keinen Hund angeschafft.Was ich nicht verstehe,da werden Vorurteile geschrieben,von überfordert und soweiter,aber wie es bei mir im Herzen ausschaut,da denkt keiner,glaubst ich gebe die kleine einfach nur so ab oder wie,ich hänge an ihr genauso und mir tuts leid,das ich sie hergeben muss.Aber meine OPS sind nicht ohne,erstens eine magen OP und zweitens eine Hüft OP und da weiss man nicht wie die OPS ausgehen,ob ich nachher noch in der Lage bin,mich um den Hund zu kümmern.Ich bin nicht so eine,die was einfach den Hund nur so hergibt,also bitte etwas mehr überlegen,bevor ihr über mich so einen Blödsinn schreibt.
lg

du bist hier in einem hundeforum. hast dein thread im "tierschutzforum" angekündigt.
und hälst uns jetzt vor dich zu verurteilen?
hier gehts doch nicht um ein fahrrad dass du nicht mehr bedienen kannst nachdem du "HÜFToperiert" wurdest-sondern um einen kleinen hund, den DU dir angeschafft hast obwohl du nicht wußtest ob du später auch für ihn sorgen kannst.
mir muß doch klar sein, ob ich ein tier halten kann oder nicht.
ich z.B gehe evtl. in einpaar monaten für drei jaher nach florida. möchte gerne ien pferd halten.
na, soll ich mir eins kaufen obwohl ich weiß, dass die möglichkeit besteht weg zu gehn?
logische schlussfolgerung: NEIN.
bringt mir nix und dem pferd schon gar nix.
ich nehem mein hunde, katzen mit, weil ich die verantwortung für sie "freiwillig" übernommen habe.

mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben