American Stafford Welpe sucht dringend ein neues zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meeresgott

Neuer Knochen
American Stafford welpe,weiblich,Farbe braun geströmt,8 Wochen alt,sehr brav,geht auch schon an der Leine ohne Probleme,ist sehr kinderfreundlich und auch Hundevertäglich und sehr anhänglich,müsste sie dringend abgeben,bin von Wien,bei Interesse bitte mail an mich.Danke :o

@Meeresgott.......warum mußt du ihn denn dringend hergeben?....und was würdest du denn für ihn verlangen?

lg iris

Muss ihn leider hergeben,da ich unerwartet einen Op Termin bekommen habe und ich mich nach der OP nicht um sie kümmern kann.Würde 150 euro verlangen

Erstmal alles Gute für die OP. Hast du den niemanden der sich um sie kümmern kann während du dich erholst?

@Meeresgott....ich habe für eine freundin gefragt die leider kein internet hat.....wo im 22, bist du denn zu hause....wenn du es hier nicht hinein schreiben möchtest dann sende mir eine pn.

lg iris

Ja habe ich schon,aber sie kann die Freundin nicht erreichen,also suche ich noch immer nach einem guten Plätzchen für sie

[Hallo!
Hast du den welpen noch?
WIe alt ist der jetzt?
Um wieviel würdest du ihn hergeben?
Lg carmen

Kannst du mir deine Nummer geben bin nämlich aus St. Valentin und das ist ein Stpck zu fahren aber ich werde mich am Wochenende mal melden!
Ist sie schon geimpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben