Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, des hab ich auch gelesen. Fand die Seite komisch, stand überhaupt nichts über Abstammung bzw. Prüfungen der Zuchthunde und über die Welpen haben sie auch nix geschrieben.Elli_Buddy schrieb:Komisch, den hab ich heut auch entdeckt aber naja ... Hobbyzucht weil die Hunde so schön und so lieb sind ... ich weiß nicht, is nicht meins
Ne, noch nie von gehört vorher ... und ich bin wohl über die gleiche Page dorthin gestolpertGothic schrieb:Alles sehr mysteriös, hätt ja sein können das Du schon mal von denen gehört hättest.
Bin auch über ne Page hier aus dem Forum auf die Seite gestolpert.
Elli_Buddy schrieb:... und blaue Augen sind auch ein Fehler ...
kann leicht sein, dass die bleibenschneeball schrieb:Echt blaue augen sind fehler? Schaut euch mal die kleinen pits an die eine weiße hat blaue augen bleiben die immer so?
Elli_Buddy schrieb:Schau mal Gothic, der UKC hat seit kurzem einen neuen Standard für den APBT - bin ich grad draufgekommen, da ich ihn auf meiner HP eingebaut hab
Ich kenn den alten nicht wirklich gut, aber ich denke, dass z.B. bis jetzt alle Farben erlaubt waren ... jetzt ist Merle eine Fehlfarbe ... und blaue Augen sind auch ein Fehler ...
http://www.ukcdogs.com/breeds/terriers/americanpitbullterrier.std.shtml
Ich arbeite jetzt übrigens an einer deutschen Übersetzung bzw. versuch ichs vielleicht magst korrekturlesen, wenn ich fertig bin? Denk, dass wär ganz gut bevor ich den Text auf die Öffentlichkeit loslasse kannst ihn dann ja auch verwenden wennst magst
schneeball schrieb:Echt blaue augen sind fehler? Schaut euch mal die kleinen pits an die eine weiße hat blaue augen bleiben die immer so?
na toll, hätt ich mir noch etwas Zeit lassen sollenGothic schrieb:Wenn Du eh schon am übersetzen bist kann ich mir meine Arbeit ja sparen.
Klar würd ich Korrektur lesen, wär schön wenn ich es auf meine Page auch veröffentlichen könnte.
Gothic schrieb:Na die sind ja noch recht jung, dürfte sich so das sich die Augen noch umfärben dürften. Die kleinen Welpen haben in der Regel ja immer blaue Augen wenn sie auf die Welt kommen.
Eh cool, dann muss ich auch mal wieder im Pit Bull Forum vorbeischneien. Hab ich in den letzten Wochen total versäumt. Bist Du da unter dem gleichen Nickname?Elli_Buddy schrieb:na toll, hätt ich mir noch etwas Zeit lassen sollen
klar, kannst du dann auch haben wird aber vermutlich etwas dauern bin jetzt eh auch im Pit Bull Forum um meine Englisch-Kenntnisse aufzufrischen
Sicher das dies nicht was mit der Belichtung des Films zu tun hat? Ich habe eher das Gefühl, dass die gerade so in dem Alter sind wo die Augen so nach und nach pigmentiert werden.schneeball schrieb:Ja aber die welpen haben verschiedene augenfarben! die weiße hat hellblaue augen das andere weiße schwarz die hellbraune auch und die anderen beiden grüne soweit ich das jetzt feststellen konnte!
Gothic schrieb:Sicher das dies nicht was mit der Belichtung des Films zu tun hat? Ich habe eher das Gefühl, dass die gerade so in dem Alter sind wo die Augen so nach und nach pigmentiert werden.
Aber der kleine weiß/braune der da auf dem Kissen liegt, der ist so süß den könnt ich gleich mitnehmen.
Möglich ist das schon, da es bisher ja auch beim Pit Bull Terrier kein Verbot der blauen Augen gab. Die Standard Änderung des UKC ist ja noch ganz neu und er ist ja nicht der einzige Zuchtbuchführende Verband. Auch wenn er neben der ADBA der Größte ist welcher American Pit Bull Terrier einträgt.schneeball schrieb:Also die welpen sind auf den fotos 6 wochen alt glaub ich!
Und die besitzerin hat gesagt das sie eisblaue augen hat wie ein husky ca!
Bin dort einfach nur die "Elli" in der Schreibweise is der Name im englischsprachigen Raum wohl nicht so verbreitetGothic schrieb:Eh cool, dann muss ich auch mal wieder im Pit Bull Forum vorbeischneien. Hab ich in den letzten Wochen total versäumt. Bist Du da unter dem gleichen Nickname?