• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

amber

kylie

Super Knochen
amber wings with the stormy paws! das war dein züchtername und dein persönliches programm.
amber, mein seelenhund! wie immer hältst du mich tage zuvor, am tag selbst und tage danach, wach....
sei gewiss, niemals werde ich dich vergessen! du bleibst ewig in meinem herzen, auch wenn ein pendant einzug gehalten hat und ich sicher bin, das wäre auch deine wahl gewesen!
amber, 2000 warst du geboren, am 15.5.2005 ganz plötzlich von mir gegangen..., mir entrissen worden. doch kaum ein tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke!
niemand kann und wird jemals dich ersetzen können. du warst einmalig und wirst es immer sein. in meinem herzen bleibst du ewig verinnerlicht. mein seelenhund, mein spiegelbild, mein schicksal.
ich denke an dich!!

Die Sterbetage sind immer furchtbar auch ich schlaf dann ganz schlecht und irgendwie ist da ein Gefühl man kanns nicht erklären ...:(

mein einziger Trost ist dann immer die Erinnerungen an die gemeinsam Zeit kann mir keiner nehmen!

Oben