amber, mein seelenhund...

kylie

Super Knochen
dies hier ist kein windhundeforum, dennoch eines, wo ich lange zeit verweile. mehr, als in vielen anderen, trotz mancher ärgernisse, dennoch, weil híer viele verstehen...
amber, meine seelenverwandte, meine erste hündin. vor sechs jahren entriss mir urplötzlich das schicksal dich. mitten im leben. an der hand, an der leine. viele andere hätte es treffen können, doch wars wohl dein und mein persönliches schicksal. an dem ort, wo dein größter spass begann, endete dieser für uns beide, ganz unvermittelt.

durch dich habe ich vieles gelernt, du hattest mich vieles geleht, wovon ich heute noch zehre. ich kann und werde dich niemals vergessen! du bleibst in mir, in meinem herzen, soviele jahre auch vergehen.

nach wieder mal schlafloser nacht, denke ich an dich! doch diesmal, zum ersen mal, mit freude und weniger gewissensbisse.

amber, ich hoffe und wünsche dir, dass du dort, wo du bist, DEIN leben leben kannst. du bist und beibst mein seelenhund und ich danke dir dafür, dass du mir kylie gesendet hast, als neues leben. lebenselexier.
ich denke an dich, du bleibst in meinem herzen. tagtäglich. nichts und niemand wird dich jemals auslöschen können. du warst mein lehrmeister, mein spiegelbild. du bleibst es auch. kylie ist das pendant zu dir. meine neue chance. mein neues leben. danke, für diese chance.

schlaflos aber sicher, heidi.
 
:kerze: deine Amber tobt auf der Regenbogenwiese. Mach dir keine Vorwürfe. Schön, dass du mit Freude an Amber denkst, sie hätte es nicht anders gewollt.
 
Ich kenne Ambers traurige Geschichte leider nicht, aber du hast Amber mit so viel Liebe beschrieben, dass es ihr ganz bestimmt zu Lebzeiten bei dir sehr gut ging und jetzt geht es ihr sowieso gut.:)

RIP Amber
 
Oben