Amber, Allegra und Alice de Bandidos Peligrosos

Wenn ich nicht gerade im Büro sitzen und mich zurückhalten müsste......

Schrecklich traurig, die Geschichte, ich kann es mir wirklich vorstellen, wie es Dir jetzt geht.

Aber es ist ein großer Wurf, und die anderen Babys brauchen Euch die nächsten Wochen noch beinahe rund um die Uhr, das wird Euch hoffentlich ablenken!

Da fehlen mir die Worte ...
Es tut mir unendlich leid, das wa bestimmt sehr schwer.... Ich fühle mit Dir ! Mein Beileid!

kerze.jpg

Im Andenken An Meine Drei Babys

Gestern War Es Ein Jahr Her.

Ich Vermisse Euch.

Karina, es tut mir sehr leid, es ist schon so grausam einen geliebten Hund gehen lassen zu muessen, aber drei gleichzeitig.........mir fehlen die Worte.:(:(:(

Wuensche dir viel Kraft, ich bin sicher die 3 kleinen Musketiere toben jetzt zusammen hinter der RBB und beschuetzen dich. Machts gut, ihr werdet vermisst.:(

Auch ich möchte mein Mitgefühl ausdrücken, es tut mir sehr leid für euch und die Zwerge.:(
Was kann man da sagen, so ein Verlust tut unendlich weh, aber ich denke es geht ihnen gut hinter der RBB und sie sind jetzt gesund und können hüpfen und toben.

danke euch :(:o

Das schwerste ist zu wissen, dass ihre Brüder und Alaska jetzt schon ein Jahr älter sind als sie, obwohl sie erst ein Jahr alt sind.

lg
Yasrina

mir steht das auch am 13.dez09 bevor, da ist ja letzten dezember Patchy getötet worden, man sieht die andren wachsen und gedeihen und denkt sich, wie würd er jetzt aussehen.

ja genau so ist es.

und umso schwerer ist es, weil die 3 ja teilweise die flasche bekommen haben. bzw. ich amber als erstgeborene und ihren bruder aragon als 2. (der übrigens der schönste von allen geworden ist) schon minuten nach der Geburt auf dem schoß liegen gehabt und gewärmt hab weil mami kaiserschnitt brauchte...

das leben kann so hart sein...

ich kann echt mit dir mitfühlen, wenn man bei der Genurt dabei ist, ist das was ganz was andres als man nimmt sich nen welpen nach 8 wochen.
Für andre schauen die noch aus wie Würmer, für uns Züchter sind das schon Familienmitglieder mti stärken und schwächen.

Oben