Am. Pitbull-Mix Welpen - Tötung droht!!

Jutta76 schrieb:
Ja, Sylvia, bist herzlich willkommen, ich wohn bei Ried im Innkreis! :cool:
(Sorry fürs nochmalige OT)..:Schmarrn, ich wußte ich hätt aus Vorchdorf net wegziehen sollen :( .

Freu mich schon sehr auf die Fotos von Dafina. Wenn du sie hast, sende sie mir bitte auch an denisi@gmx.at weil dann send ich sie gleich wieder durch meinen Verteiler.

LG Sylvia
 
Hab gestern Dafina kennen lernen dürfen! Was soll ich sagen, sie ist eine total liebe Maus und für Ihre 7 Monate recht ruhig. Sie spielt gerne, legt sich dann aber auch wieder hin und ruht sich aus. Sie hat sich mit meinen zwei unkastrierten Hündinnen ohne Probleme verstanden und nimmt jede Streicheleinheit mit, die sie kriegen kann. Auch mit Männern hat sie kein Problem.
Ich hatte auch wuuuundervolle Fotos in unserem Garten gemacht, sie ist ziemlich fotogen. Als ich die dann ins Forum stellen und per mail verschicken wollte, hab ich Dödel nur eine Verknüpfung auf den Desktop erstellt und die Originalbilder GELÖSCHT!!! :eek: Mensch, ich fass es nicht, dass mir das passiert, hab schon soooo viele Bilder bearbeitet, aber das ist mir noch nie passiert!! :mad: :mad: Ich ärgere mich grün und blau sag ich Euch! Heute ruf ich noch im Fotogeschäft an, ob es noch eine Chance gibt, die Fotos wieder zu bekommen, aber mein Mann hat schon alles probiert und hat keine Hoffnung mehr!! Sch*****

LG
Jutta
 
@Jutta: Hi. Wenn die Karte nur gelöscht und nicht formatiert ist, dann gibt es event. eine Chance. Kann aber nur der Fachmann. Viel Glück jedenfalls, hoffe es geht irgendwie.

LG Sylvia
 
Guten Morgen,

hab soeben zum Frühstück zwei riesen Bananenschnitten gegessen, mmmmhhhh!!!!
Vielleicht klappt es noch mit den Foto´s, die wären sicher total schön gewesen. Naja, sonst muss ich nochmal rüberzockeln zu Jutta, oder ihr kommt mit euren zu mir. Dafina ist wirklich eine total brave Zuckerschnute. Jeder der sie kennen gelernt hat ist begeistert von ihr. Im ärgsten Stadtgetümmel (Altstadt von Salzburg, schöner sonniger Tag) geht sie ganz ruhig ihren Weg, schaut nicht rechts und nicht links, ignoriert alle Leute, auch die Radfahrer interessieren sie nicht (was ich von meinem Rottirüden leider gar nicht sagen kann). Wäre schön, wenn wir bald ein Plätzchen finden würden.
 
Dafina wartet immer noch auf ein zu Hause, wo sie ihre gaaaaanze Liebe verteilen kann :D
 
Also ich versteh es bald echt nicht mehr wieso sich für diesen Traumhund keiner meldet... Aber sie findet sicher BALD einen Spitzenplatz!
 
Dafina sucht immer noch ein Plätzchen. Bitte helft mit, bei mir wird es langsam knapp mit der Zeit.
Nicht denken: Supi, der Hund ist jetzt in Österreich auf einem Pflegeplatz.

Es ist wirklich dringend, ich möchte sie nicht auf einen anderen Pflegeplatz geben müssen. DANKE!!!!
Tel: 0664/2112530
 
easy schrieb:
Dafina sucht immer noch ein Plätzchen. Bitte helft mit, bei mir wird es langsam knapp mit der Zeit.
Nicht denken: Supi, der Hund ist jetzt in Österreich auf einem Pflegeplatz.

Es ist wirklich dringend, ich möchte sie nicht auf einen anderen Pflegeplatz geben müssen. DANKE!!!!
Tel: 0664/2112530

Hast Du sie schon auf all den Seiten (Tiersuche, Bauxerl, Tierfreund, usw....) eingetragen ?
Für Jessi, den rednose Pit-Mix Welpen, den ich in Pflege hatte, haben sich über diese "Vermittlungsseiten" viel mehr Interessenten gemeldet, als über Foren, e-mail Weiterleitungen, usw...........

Wie alt ist Dafina jetzt genau - war sie schon läufig?
 
Hallo Manu!
Es sind Flyer unterwegs zu Dir, 20 habe ich fertig zum Aushängen, wenn Du mehr brauchst, bitte melden!
 
Nina Christine schrieb:
Hast Du sie schon auf all den Seiten (Tiersuche, Bauxerl, Tierfreund, usw....) eingetragen ?
Für Jessi, den rednose Pit-Mix Welpen, den ich in Pflege hatte, haben sich über diese "Vermittlungsseiten" viel mehr Interessenten gemeldet, als über Foren, e-mail Weiterleitungen, usw...........

Wie alt ist Dafina jetzt genau - war sie schon läufig?

Hi Nina,

sie ist jetzt 8 Monate und wurde gleich läufig als sie zu mir kam. Desir77 hat sie in verschiedene Foren reingestellt, ich habe sie immer wieder im Salzburger Fenster, in der Krone. Jetzt versuch ich es über die Tiroler Tageszeitung und an die WUFF-Redaktion hab ich es auch geschickt. Ich hoffe dass sich endlich was tut.

Danke, Manu
 
Oben