Am. Pitbull-Mix Welpen - Tötung droht!!

Angeblich nichts geworden, Frei kommt wahrscheinlich zu mir auf Pflege, daher meine Bitte: SUCHEN :D
 
Sladdy schrieb:
Soweit ich weiss gabs für Frei doch einen Mann aus Niederösterreich - weiss jemand was aus dem geworden ist?
Keine Ahnung aber ich denke das war dort wo ich (oder Neufi) in Gänserndorf die VK machen hätte sollen, aber hat sich keiner mehr gemeldet bis jetzt.

LG Sylvia
 
Schade - aber vielleicht besser, wenn sich gleich zu Anfang zeigt wie groß das Interesse für einen Hund ist.

@easy - wird natürlich gemacht ;)
 
Sylvia & Bande schrieb:
Bekam gestern den Anruf einer sehr lieben Dame, dass sich der Interessent bei mir melden wird. Na schau ma mal...

LG Sylvia

Da heisst es Daumen halten. Für die Kleine ist es natürlich besser, wenn sie gleich einen Fixplatz bekommt und nicht zu oft wechseln muss.
 
easy schrieb:
Da heisst es Daumen halten. Für die Kleine ist es natürlich besser, wenn sie gleich einen Fixplatz bekommt und nicht zu oft wechseln muss.
Ja bitte. Am Donnerstag ist die VK. Wäre mir halt lieber wenn noch wer dabei ist, aber schaun wir mal.

LG Sylvia
 
"FREI" SUCHT DRINGEND WEITERHIN EINEN GUTEN PLATZ! Das bei der Familie wird leider nichts.

BITTE AUCH WEITERLEITEN! DIE MAUS SUCHT NOCH IMMER! KOMMT AM SAMSTAG NACH ÖSTERREICH!

LG Sylvia
 
Frei ist seit Samstag bei mir. Sie ist eine liebenswerte Zuckerschnute, verträglich mit Hund und Katz, Pferde sind ihr suspekt. Sie ist sehr gelehrig, ihre grosse Liebe ist mein ZwePi Mosquito. Ares wird ignoriert, der interessiert sie nicht und die Mädels respektiert. Ich hoffe, mit eurer Hilfe finden wir schnell ein super Plätzchen für die Maus. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht eher eine Staffhündin ist. Dem Menschen ist sie sehr zugetan, eher unterwürfig und lässt sich alles machen (Maul schauen, Tabletten geben, Pfoten abwischen etc.).

Foto folgt noch!
 
Hier ist ein Foto von Frei, die jetzt DAFINA heisst. Das ist Swahili und heisst Geschenk, Schatz - und das ist sie auch!
 
easy schrieb:
Hier ist ein Foto von Frei, die jetzt DAFINA heisst. Das ist Swahili und heisst Geschenk, Schatz - und das ist sie auch!
Gut das Foto schau ich erst gar nicht :D , aber ich werds nochmals weiterleiten. So toll wie sie sich benimmt usw. kann es kein Problem sein einen Platz zu finden und ich gebe dir recht, sie ist ein Staffmix und nix Pit (auch wenn ich das Foto gar nicht gesehen habe :o :cool: )

LG Sylvia
 
Hat sich immer noch nichts getan für die Süße? Das gibst doch nicht?
Easy, wie sollte denn der perfekte Mensch aussehen für die Maus?
 
easy schrieb:
Frei ist seit Samstag bei mir. Sie ist eine liebenswerte Zuckerschnute, verträglich mit Hund und Katz, Pferde sind ihr suspekt. Sie ist sehr gelehrig, ihre grosse Liebe ist mein ZwePi Mosquito. Ares wird ignoriert, der interessiert sie nicht und die Mädels respektiert. Ich hoffe, mit eurer Hilfe finden wir schnell ein super Plätzchen für die Maus. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht eher eine Staffhündin ist. Dem Menschen ist sie sehr zugetan, eher unterwürfig und lässt sich alles machen (Maul schauen, Tabletten geben, Pfoten abwischen etc.).
easy schrieb:
Sie ist SEHR selbstbewusst ohne agressiv zu sein, geht aber einer Stänkerei nicht unbedingt aus dem Weg (je nach Laune). Sie versucht - wie jeder - ihre Grenzen auszutesten und das macht sie sehr konsequent. ERGO: sie braucht jemanden, der noch konsequenter ist, ihr liebevoll aber bestimmt den Weg weist und sie geistig beschäftigt. Vielleicht lag ihre Gereiztheit auch an der Läufigkeit, auf jeden Fall ist inzwischen Ruhe eingekehrt. Sie spielt mit meiner Chowhündin (mit der spielt ausser Mosquito niemand) und ist auch so nach wie vor eine Zuckerschnute, die versucht ihren Kopf durchzusetzen. Wichtig ist auch, Konakt mit anderen Hunden, damit ihre Verträglichkeit bleibt. Als Zweithund ist sie auf jeden Fall geeignet.
 
Staffmaus Dafina

Die schöne Maus ist immer noch in Pflege und sucht immer noch einen Fixplatz. Seit gestern weiß Easy übrigens auch, dass "Stadtverhalten" super klappt und die Süsse einfach nur brav ist.



Bitte stellt sie auch auf Eure Homepages.

LG Sylvia
 
da easy ihre digi cam beim umzug verwurschtelt hat und sie heute mit der Maus zu mir kommt, werden wir ein paar Fotos machen, damit wir die Maus verbreiten können. Das heißt, wenn wir bei den Bananenschnitten an die Foddos denken! ;)

LG
jutta
 
Jutta76 schrieb:
da easy ihre digi cam beim umzug verwurschtelt hat und sie heute mit der Maus zu mir kommt, werden wir ein paar Fotos machen, damit wir die Maus verbreiten können. Das heißt, wenn wir bei den Bananenschnitten an die Foddos denken! ;)

LG
jutta
Danke. Das wäre super mit neuen Pics. Und ich komm dann später zum Bananenschnitten mampfen :D
 
Oben