Am meisten Beiträge pro Tag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL 2,95 Beiträge pro Tag, 649 Besucher....

wenn ich das so vergleiche mit meinem Hauptforum wo ich seit 2005 bin 67,203 Beiträge durchschnittlich pro Tag :eek:

Wobei ich aber sagen muss, die ersten Jahre hab ich dort wirklich sehr viel geschrieben, mittlerweile hat sichs etwas reduziert :D da bin ich oft tagelang nicht besonders aktiv.

Aber es rechnet halt noch immer hoch auf die letzten Jahre und fast 25.000 Postings lassen sich schön aufteilen.. :D

Und jaaaaaa ich hab noch ein Leben :D

Ich finde den Thread echt süß :D auch wenn es scheinbar um mich geht :D Viel Vergnügen noch ..... :p

@nina- hätte gar nicht gedacht dass Du so kreativ bis nach unseren endlos Diskussionen über SOKAS - aber finde die Idee echt gut ....;)

hmmmmm also da lieg ich dann wohl auch eher im vorderen Feld :D:D:D

Beiträge pro Tag: 11,99

wobei.... wenn ich darüber nachdenk.... 11,99 Beiträge pro Tag sind nicht sonderlich viel! schon gar nicht wenn man es hoch rechnet....... und das gilt meiner meinung nach auch für knapp 23!!!

auch wenn ich den Thread interessant und witzig find versteh ich nicht ganz den Sinn ....:confused:

korrektur... es sind jetzt ----->Beiträge pro Tag: 12,00

LOL 2,95 Beiträge pro Tag, 649 Besucher....

wenn ich das so vergleiche mit meinem Hauptforum wo ich seit 2005 bin 67,203 Beiträge durchschnittlich pro Tag :eek:

Und jaaaaaa ich hab noch ein Leben :D

Na pfau :eek:
Vielleicht kann ichs mir deshalb nicht vorstellen weil ich mir eigentlich immer vorher alles durchlesen will und meistens garnix mehr schreiben mag wenn ich damit fertig bin :o
Das ist manchmal so anstrengend :D

Vielleicht kann ichs mir deshalb nicht vorstellen weil ich mir eigentlich immer vorher alles durchlesen will und meistens garnix mehr schreiben mag wenn ich damit fertig bin :o

ich sags ehrlich: endlos lange beiträge les ich gar nicht durch. ist mir auch zu anstrengend :o
muss ja nebenbei noch arbeiten, fernsehen, telefonieren, essen :D

naja, man kann unser Forum mit dem Wuff hier nicht vergleichen...ist ganz was anderes ;)

Aber so wie es Dir geht, gehts mir mittlerweile auch oft.. das war früher auch mal anders. :o

ich sags ehrlich: endlos lange beiträge les ich gar nicht durch. ist mir auch zu anstrengend :o
muss ja nebenbei noch arbeiten, fernsehen, telefonieren, essen :D

naja, sowas kommt bei uns zwar vor, aber ist nicht Dauerzustand :D Und die Leute kennen sich halt schon jahrelang und es sind so gut wie alles Boxerbesitzer, was auch wieder nen Unterschied ausmacht, wir sind anders :D

ich find´s lustig, anders wäre ich nie auf die Idee gekommen, daß da Statistk geführt wird!;):D

auf die Idee wäre ich auch nie gekommen, aber jetzt wo ich es weiß :D:D

So hätte ich aber auch nie erfahren, dass man in seinem Profil die Farben umstellen kann, weil ich schau mir nie Profile von anderen Usern an :D

der Thread ist super............und alles an einem Nachmittag gelernt, was ich fast 5 Jahre nicht wußte :D:D

Ha, ein Super-Thema:D. Mußte auch lange nachdenken über wem es geht. Da bin ich ja der "Frischling" schlechthin mit meinen 0,88. Obwohl ich manchmal denke, daß ich schon "Forumsüchtig" bin:eek:

auf die Idee wäre ich auch nie gekommen, aber jetzt wo ich es weiß :D:D

So hätte ich aber auch nie erfahren, dass man in seinem Profil die Farben umstellen kann, weil ich schau mir nie Profile von anderen Usern an :D

der Thread ist super............und alles an einem Nachmittag gelernt, was ich fast 5 Jahre nicht wußte :D:D

Jo und da soll noch mal einer sagen Internet bildet nicht.:D

Übrigens fesch, so türkis bist jetzt.:p:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben