22,99
die 23 schaffts auch noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is ja gesperrt!vielleicht die weibliche Wiedergeburt
![]()
nicht wenn man seitenweise nachlesen muss um passende zitate zu finden! das ist nicht so einfach, das ist ein knochenjob!22,99die 23 schaffts auch noch
![]()
mit dem tod verschwinden alle leiden...echt? der massa ist gesperrt?
er kann nicht die weibliche wiedergeburt sein, ausser er hat einen rechtschreibkurs in rekordzeit erfolgreich abgeschlossen![]()
der Massa ist gesperrt - welch Verlust, wann ist das den passiert
wer erzählt mit jetzt was über meinen "Problempresa" und was ich alles falsch gemacht hab![]()
na mit dem/der, die die meisten Einträge/Tag hat,....der/die ist ja eh so kompetent!![]()
Aber doch soooooo freundlich, nie wirst du Kritik an dir und deinem Hund hören - höchstens die Frage:
"Wie gehts damit, wie fühlst du dich dabei?"
Auf gut Deutsch - Du hast keinen Problem-Presa, nein........du hast Probleme![]()
na mit dem/der, die die meisten Einträge/Tag hat,....der/die ist ja eh so kompetent!![]()
Aber doch soooooo freundlich, nie wirst du Kritik an dir und deinem Hund hören - höchstens die Frage:
"Wie gehts damit, wie fühlst du dich dabei?"
Auf gut Deutsch - Du hast keinen Problem-Presa, nein........du hast Probleme![]()
sorry stimmt! meinst hat die Person Psycho studiert?!![]()
Ich bin's nicht ... "Beiträge pro Tag: 0,08"![]()
wenn ich so weiter mach, hab ich auch bald die 2,3 pro Tag![]()
Diese Seite hatte 646 Besucher
sei froh, daß die Blödelecke nicht gezählt wird!![]()