Am Heiligen Abend!

indra

Super Knochen
Heute, um 17:00 Uhr, starb in meinen Armen mit 18 Jahren unter schrecklichen Krämpfen meine Katze Bambam.
Es dauerte nur 4 Minuten, ich hoffe es war nicht so schmerzhaft.
Aber bevor mein Mann den Wagen freischaufeln konnte, war es vorbei.
Vorher haben wir nichts bemerkt.

Bambam, jetzt bist Du bei Merlin, Odin, Indra und Nike

Ich werde immer an Dich denken

Tut mir unendlich leid:(:(...........aber der 24. sagt schon viel aus.......ein engerl..........
Viel kraft wünsch ich euch...........

Heute, um 17:00 Uhr, starb in meinen Armen mit 18 Jahren unter schrecklichen Krämpfen meine Katze Bambam.
Es dauerte nur 4 Minuten, ich hoffe es war nicht so schmerzhaft.
Aber bevor mein Mann den Wagen freischaufeln konnte, war es vorbei.
Vorher haben wir nichts bemerkt.

Bambam, jetzt bist Du bei Merlin, Odin, Indra und Nike

Ich werde immer an Dich denken

es tut mir sehr sehr leid, mein Flodder hatte diese Krämpfe auch und ich weiß was du mitgemacht hast, ..mein aufrichtiges Beileid :(

Hallo,

vielen Dank für euer Beileid.
Ich bin immer noch schockiert!
"Glücklicherweise" muss ich heute am 25.12 arbeiten, werde so also abgelenkt.
@ AndreaJ, Du schreibst Dein Flodder hatte auch diese Krämpfe?
Ich kann es kaum fassen, ich hoffe sie hat davon nichts mehr mitbekommen. Ich hielt sie im Arm und habe nur geheult. Sie muss wohl einen Infarkt oder einen Schlaganfall gehabt haben. Sie hat ja altersbedingt immer viel geschlafen und hatte auch Bluthochdruck. Blind war sie auch. Aber das war alles OK.
Weißt Du denn was Dein Flodder schlußendlich hatte?
Bei einem Schlaganfall bekommt man ja nicht alles mit, es sind ja nur Muskelzuckungen.
Scheiße war nur, dass mein Hund Thora, ein 7 Monate alter Doggenmix, immer meinte, die Bambam will nur spielen. Wir haben die Thora kaum von ihr wegbekommen.
Und gut das mein Sohn nichts mitbekommen hat. Wir haben ihn erst gerufen als alles vorbei war.
Bambam saß wohl so rum , mein Mann hat gekocht, dann rief er mich und hielt Bambam im Arm.
Sie hing nur noch im Arm.
Dann habe ich sie in den Arm genommen.
Dann fingen die Krämpfe an.
Als sie mich vollgemacht hat (Pipi und Kot) wußte ich, es ist vorbei.
Es ging so schnell und war doch so schlimm.
Sorry wenn ich wirres Zeug schreibe.
Die kleine war i m m e r in meiner Nähe wenn ich zuhause war.
Ich war i h r Mensch.

Ich muss da jetzt erstmal mit klarkommen.

Ich danke euch allen

Indra

das tut mir sehr leid, dass dein Schatz gerade an Weihnachten gehen musste.

18 Jahre ist ein tolles Alter u. sie hat bei dir immer ein schönes Leben gehabt.

Fühl dich gedrückt.

:bigcry: Bin auch traurig ! :bigcry:

Ich wünsche Dir viel Kraft (noch dazu Weihnachten) und wir sind sicher :
Vergessen werden wir unsere Lieblinge nie !!! :angel:

Hallo,

vielen Dank für euer Beileid.
Ich bin immer noch schockiert!
"Glücklicherweise" muss ich heute am 25.12 arbeiten, werde so also abgelenkt.
@ AndreaJ, Du schreibst Dein Flodder hatte auch diese Krämpfe?
Ich kann es kaum fassen, ich hoffe sie hat davon nichts mehr mitbekommen. Ich hielt sie im Arm und habe nur geheult. Sie muss wohl einen Infarkt oder einen Schlaganfall gehabt haben. Sie hat ja altersbedingt immer viel geschlafen und hatte auch Bluthochdruck. Blind war sie auch. Aber das war alles OK.
Weißt Du denn was Dein Flodder schlußendlich hatte?
Bei einem Schlaganfall bekommt man ja nicht alles mit, es sind ja nur Muskelzuckungen.
Scheiße war nur, dass mein Hund Thora, ein 7 Monate alter Doggenmix, immer meinte, die Bambam will nur spielen. Wir haben die Thora kaum von ihr wegbekommen.
Und gut das mein Sohn nichts mitbekommen hat. Wir haben ihn erst gerufen als alles vorbei war.
Bambam saß wohl so rum , mein Mann hat gekocht, dann rief er mich und hielt Bambam im Arm.
Sie hing nur noch im Arm.
Dann habe ich sie in den Arm genommen.
Dann fingen die Krämpfe an.
Als sie mich vollgemacht hat (Pipi und Kot) wußte ich, es ist vorbei.
Es ging so schnell und war doch so schlimm.
Sorry wenn ich wirres Zeug schreibe.
Die kleine war i m m e r in meiner Nähe wenn ich zuhause war.
Ich war i h r Mensch.

Ich muss da jetzt erstmal mit klarkommen.

Ich danke euch allen

Indra

Bei Flodder war es ein Epi-Anfall, es war einfach nur schlimm :(, leider konnte auch der TA nichts mehr machen, er kam da nicht mehr raus und musste eingeschläfert werden.......

Vom Anfall selber hat auch deine Katze sicher nichts mitbekommen...Flodder hatte vorher schon mal einen, da war er danach orientierungslos, aber er hatte sicher keine Schmerzen .....ich denke bei deiner Katze war es nicht anders

Bei Flodder war es ein Epi-Anfall, es war einfach nur schlimm :(, leider konnte auch der TA nichts mehr machen, er kam da nicht mehr raus und musste eingeschläfert werden.......

Vom Anfall selber hat auch deine Katze sicher nichts mitbekommen...Flodder hatte vorher schon mal einen, da war er danach orientierungslos, aber er hatte sicher keine Schmerzen .....ich denke bei deiner Katze war es nicht anders

Vielen Dank,

ich bin immer noch verwirrt und träume viel von ihr.

Aber vielen Dank für alle Beileidswünsche.
Hier weiß man, dass die Foris wissen, wie es einem geht
Das tut gut.

Danke
Indra

Tut mir unendlich Leid, dass deine Bambam gerade am Heiligen Abend gehen musste. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm diese Krämpfe waren, aber mach dir bitte nicht zuviele Sorgen deswegen. Ich habe leider selber schon einige Tiere verloren und um mich mit dem Sterbe-Thema intensiver zu befassen hab ich mir einige Bücher gekauft und immer wurden auch diese Krämpfe beschrieben. Sie sind sehr unschön anzusehen, aber die Tiere bekommen nicht mehr viel davon mit.

Bambam ist sicher schon gut angekommen im Katzenhimmel und Weihnachten wird für euch ab diesem Jahr noch eine viel intensivere Bedeutung bekommen. Wünsche euch ganz viel Kraft für euren schweren Verlust. :(

Oben